Sekt und Kuchen für alle!!
Außerdem gratuliere ich ganz herzlich der Silja (Schnuffi-2), die heute auch Geburtstag hat!! ALLES GUTE UND DASS VIEL VON DEM IN ERFÜLLUNG GEHEN MAG; WAS DU DIR VORGENOMMEN HAST UND WÜNSCHST!
Und jetzt: Prost!
LG,Maren
Alles Gute Silja und Fetzi!!!!!!
Oje, noch nicht fit? Du Arme. Trotzdem was schönes machen. Einen Kuscheltag, ohne auch nur einen Handschlag zu tun. Lange im Bett bleiben... (marsch zurück mit Dir!!!)
Frühstück ins Bett bringen lassen, Zeit für die Telefonate nehmen. Die Gäste werden ja alle anrufen. Essen bestellen.
USWUSW....
(oder den ganzen Tag im Forum verbingen) LG Nicole
Re: Alles Gute Silja und Fetzi!!!!!!
VLG,Maren
Alles Liebe an Dich Maren und auch schnuffi-2...
Schnuffi-2 auch Dir alles Gute und Beste zu DEinem Geburtstag.
wünschen Euch Tanja und Ronja
Re: Alles Liebe an Dich Maren und auch schnuffi-2...
Viele liebe Grüße,Maren
Dann geniesst sió gut es geht zu zweit Deinen ...
GLG Tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! LG, Ela
wünsche dir ebenfalls alles gute + liebe...
auch an dich alles alles liebe und gute, werd schnell wieder gesund und versuch den tag wenigstens etwas zu genießen!
ich werde heute leider ohne meinen schatzi feiern müssen. wir haben nämlich (nachdem wir meinen golf endlich verkauft haben) ein neues (gebrauchtes) auto übers internet gefunden und das ist leider in münchen (und wir ja nördlich von hamburg). also ist er mit seinem papa heute morgen nach münchen geflogen, um das auto anzusehen und zu kaufen und dann die tour mit auto zurück. er wollte es gerne heute machen, weil es mein geburtstagsgeschenk sein wird (naja, eigentlich gehört es uns beiden dann)! ich hoffe nur, dass er heil zu hause ankommt...
glg und vielen dank an alle, die auch mir alles gute gewünscht haben ;o) ich stell noch mal einen selbstgebackenen zitronenkuchen und eine flasche sekt dazu, werde heute nämlich 25!
silja & joshua (der heute genau 3 monate alt ist)
Re: wünsche dir ebenfalls alles gute + liebe...
Von uns auch ein........
GGLG,uli mit 4 kids
Alles Gute ihr Zwei!! Liber gruß, Julia
Herzlichen Glückwunsch Fetzi und Silja :-)))
Re: Sekt und Kuchen für alle!!
Dir Maren wünsch ich vor allem Gesundheit und eine fertig geschobene 19 Wochen alte Carlotta *g* Macht euch doch einfach einen schönen Tag, lass dich verwöhnen, geht lange spazieren (falls es das Wetter zulässt und du dich danach fühlst) Essen bestellen ist immer gut *g*
Silja, dir wünsch ich natürlich auch alles Gute, viel Glück und Gesundheit, einen braven Mann und natürlich ein braves Kind ;o))
LG Claudia
@ Fetzi76 und Schnuffi-2
Re: @ Fetzi76 und Schnuffi-2
Angelika mit Luana
Happy Birthdayyyyy!!!!!!!!!!!!!!
euch beiden ALLES ALLES GUTE zum geburtstag. das alle eure wünsche und träume in erfüllung gehen!
lg *mia*
Auch Gratulieren will!!!
HaPpY bIrThDaY tO yOu... Wünsch Dir alles Liebe und natürlich gute Besserung. Hoff Dir gehts bald wieder gut, Du schleppst es ja auch schon ewig mit Dir rum... :-(
und jetzt Prost... auf Dich!!!
Lg, Lena + Lara
gute besserung und happy birthday
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Viele liebe Grüße und trotzdem einen schönen Tag
von ebenfalls "Schnief-Dany" mit "Schnief-Katharina" (22 Monate) und dem einzig gesunden Niklas (13w4t)
Von uns auch alles Liebe ;-)))))
Happy Birthday Euch 2en! LG Tina
Re: Sekt und Kuchen für alle!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und alles, alles Gute. Vor allem Gesundheit und viel Glück. Kuschel mit Deinem Schatz, und Deiner Maus. Laßt Euch ein "Geburtstagsessen" bringen, und genießt den Tag zu dritt.
GGLG und gute Besserung
Ulrike
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen