Suchen Menü

Seitenstechen?!?!

Hi Mädels
Habe seit kurzem beim gehen Seitenstechen.Das ist so ,als wenn ich einen 600m Lauf hinter mir hätte.Kennt das jemand von Euch und wenn ist das normal???Mach mir ein bißchen Sorgen.GLG Anett*26SSW*
Bisherige Antworten

Re: Seitenstechen?!?!

Hallo,
so ein pulsierndes Seitenstechen habe ich auch - kommt wohl vom leichten Nierenstau. Ein Tip von meiner Hebamme: Feuchtwarme Umschläge (warmes, nicht heisses Kirchkernsäckchen und ein Feuchtes Tuch dadrunter) und Schlafen auf der anderen Seite (bzw. Abwechselnd, wenn beide Seiten betroffen sind).
Gute Besserung
Lucy 19+2

Hallo Anett,
so richtig fieses Seitenstechen wie nach dem Sport? Mein FA hat gesagt dass könne von der Dehnung der Bänder kommen, und es könne durchaus sein dass es einem mal so richtig in die Seite fährt. Ich glaube also Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich nehme es jedenfalls nach dieser Aussage relativ gelassen.
Alles Gute noch!
LG Jessie 17+4

Danke für die Antworten.Jetzt bin ich doch erleichtert.Ich hab nämlich z.Zeit ein bißchen Streß(Arbeit)und komischerweise hab ich die Seitenstechen auch nur beim gehen und in Ruhe sind sie dann wieder weg.GLG Anett

hab ich auch ganz extrem links und rede mir ein, dass es von den Bändern kommt. Habe aber auch die Einnahme von Magnesium in letzter Zeit vernachlässigt, fördert das Ganze! LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen