Seit wann spürt Ihr euer Baby?
bin jetzt 14+3 und habe keinerlei SS-Beschwerden, ausser bisschen Müdigkeit. Ich spüre bis jetzt rein gar nichts von meinem Krümelchen im Bauch. Anfangs war da noch das Ziehen im Unterbauch, auch das kommt jetzt noch äusserst selten vor. War das bei Euch auch so am Anfang und ab wann habt ihr zum ersten Mal Euer Krümelchen gespürt?
Manchmal könnt ich rein von meinem Befinden her glatt vergessen, dass ich schwanger bin...
LG Verla + Krümelchen 14+3
seit der 16.ssw o.t. aber lg von mia 17+5
Re: Seit wann spürt Ihr euer Baby?
ich spüre unser Kind seit der 18. SSW. Da hat mein Sohn sogar mit seinen Händen das Baby über den Bauch gespürt.
Ist das 3. Kind da merkt man es wahrscheinlich schneller.
Liebe Grüße
kathrin 20. SSW
seit anfang 14.ssw! o.t. aber lg ->
Seit 17. SSW! oT - GLG, Claudia
1. SS 16+4 / Jetzt seit 15+3. LG,
seit der 19 SSW :o))) o.T. + LG Alex
seit der 18 SSW, lg aber o.T. von ---->
Re: Seit wann spürt Ihr euer Baby?
Gruss Ramona, 20+6
Seit der 20.Woche , o.T. , aber LG
Noch gar nicht :- ( 19. SSW o. T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen