Suchen Menü

Seit wann ist das Schaukelpferd links endlich weg

Das ging mir manchmal echt heftig auf den Sender, aber man gewöhnt sich ja an fast alles. Ist das schon länger weg? Aber jetzt ist es oben!!! Na wenigstens nicht dauern... ;o)
LG Ines
Bisherige Antworten

Von wegen weg!!! Hat sich nur versteckt gehabt...

bitte WAS?!

oder meinst du n pop up? wir haben pop up blocker aktiviert, ich seh hier also nichts. aktivier doch einfach den blocker *G*
lg,
sandy

Re: bitte WAS?!

hi sandy :-)
links ist so eine werbung, wo ein teddy oder was auch immer auf einem schaukelpferd schaukelt...
werbung für krauterblut - gleich unter der navigationsleiste, dass einzige was sich bewegt auf der seite ... siehst du es????
lg katrin

Re: bitte WAS?!

Hi Sandy,
ich habe eigentlich auch einen pop up blocker aktiviert, aber der scheint gegen dieses Pferd immun zu sein *wippwippwipp* *gggg*
LG Ines

*lol* nee, seh ich nicht *G* :)

Mensch super, danke nun iss es tot !!!

HA! also doch pop up ;)

aber es pop nicht :-))

Ja aber als Banner steht es "gebannt" da :-)) Als Pup up
schaukelte es immer am Bildrand, so fällt es eben kaum auf. HAb
wieder was gelernt, danke.
LG Cornelia

DA!! DA ist es!!! *lach*

jetzt hab ichs doch gesehen ;) ein banner! verdammt! und ich war mir so sicher! aber irgendwie hab ich noch nie drauf geachtet. jetzt nervt es mich auch.. na DANKE! ;)
lg,
sandy

Re: DA!! DA ist es!!! *lach*

Das wollte ich nicht. So Soooooooorry! ;o) LG Ines

Mensch, auf was Du alles achtest!

...das Pferdchen ist mir nie aufgefallen - aber Moment mal......
stimmt, es nervt total!
Küsschen: Billa

Re: Mensch, auf was Du alles achtest!

Haaaallo Billa!
Da muss ich dir doch gleich zurückschreiben, denn wenigstens im Schreibmodus ist das Pferd derzeit verschwunden ;o)... Was macht Matthea? Frederick sitzt seit 3 Tagen alleine, aber nur, wenn man ihm auf den Hosenboden hilft. Selbstständig käme er nicht hoch. Und nach wie vor wippt er im Vierfüßler, aber krabbeln is nich wirklich. Heute abend gehen wir mit Freunden aus, die ein 2 Wochen älteres Mädel haben. Matthea bekommt Konkurrenz! Und gestern hatten wir wieder Besuch von der 11 Monate alten Eva. Große blaue Auge, aber für Fredericks Geschmack etwas zu rabiat.
Knutsch Matthea von uns und wir wünschen euch einen sonnigen Tag!
Küsschen Ines & Frederick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen