Suchen Menü

Seit um 18.oo uhr versuchen wir Lara ins Bett...

zu bringen, nix zu machen!!!
Huhu Mädels,
ich bin so im Eimer!!!!!! Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr!!! Für mein Posting wg. der ss hab ich vorhin ne halbe Std. gebraucht, hab immerwieder zu Lara rennen müssen, sie hat gebrüllt wie am Spies!!! Also gut, um 19.oo uhr hab ich Sie wieder raus aus dem Bett, Sie scheint immernoch Topfit zu sein!!! Jetzt versucht Lars Sie ins Bett zu kriegen, ich hoffe er hat mehr Erfolg als ich vorhin! Ich glaub ich bin manchmal echt überfordert, hab am Ende vom Tag kaum noch Power und will nur noch meine Ruhe! Das geht schon seit 3 Tagen so, Lara ist soooo anstrengend, nur Mama´s Arm ist gut genug! Sie ist nicht für 2 min. still, geschwiege denn beschäftigt sich selbst! Außer im Wasser beim Plantschen, aber das ist auch das einzigste, praktisch meine Notlösung wenn alle Strike reissen! So, jetzt geht das heulen wieder los...
Sorry für Frustablassen :-(((
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Seit um 18.oo uhr versuchen wir Lara ins Bett...

hallo lena,
dann mal fest drück *drück*
vermutlich liegt es am wetter! meine drei sind auch total durch den wind! mußte auch schon dreimal zu finn, weil er unruhig wurde... männe ist leider noch arbeiten :o(
ich kann dir nur den tip geben, dir schon jemand für's dritte trimester zu suchen *grrrr* ich war in der zeit alleine mit meinen beiden und hatte ständig wehen (durfte sie ja auch immer in den vierten stock hoch schleppen, hinter ihnen her düsen etc...) und war einfach nur noch fertig! ich drück dir die däumchen, daß eure süße bald wieder ein kleiner sonnenschein ist *grrrr*
liee grüße!
/inka mit drei schlaf hasen :o)

Huhu,
jaja, das Wetter und die Schübe!
Yannic will schon seit 4 (!) Wochen nur noch bei mir sein. Selbst auf´m Klo, versucht er, sich an mir hochzuziehen...
Und vorhin isser hundemüde eingeschlafen. Dann kam das Gewitter, er wachte auf und wir ham fast 45 Minuten gebraucht, bis er wieder geschlafen hat....
OOOMMMMM, OOOMMM, OOOMMMM, es ist alles nur eine Phase, OOOMMMM, OOOMMM, usw! *gg*
Lg marion

Hallo Lena,
kann mit dir mitfühlen, bei uns geht es ja gleich zu.
Ich glaube es liegt wirklich am Wetter, wir hatten vorher ein Megagewitter, jetzt hat es abgekühlt, vielleicht wird es ja heute nacht besser.
Bin froh, dass du mir nicht böse bist.
Und ein bißchen neidisch bin ich auch, oder nee eigentlich nicht neidisch, aber ich wäre in meinem Leben auch mal gern einfach so schwanger geworden.
Die ganzen IUI's und die dazugehörige Behandlung sind nicht so toll und belasten.
Aber zusammen mit dir in einem ET-Forum, das wär schon toll.
Liebe Grüße Angelika

Re: Seit um 18.oo uhr versuchen wir Lara ins Bett.

Hall Lena, bei uns wars heute auch (das erste mal seit bestimmt einem halben Jahr) fast 22 Uhr bis Inga endlich ruhig war. Sonst ist sie immer um 19.30 verschwunden. Ich hatte die anderen beiden in der Wanne sitzen und Inga hat nur gebrüllt - hab ich sie dazugesetzt war sie zufrieden, wieder raus und abgetrocknet - Geschrei!! Sie kriegt grad oben einen Schneidezahn und bei den beiden unteren hat sie auch tagelang Theater gemacht. Osanit und Dentinox haben heute abend leider nicht geholfen. Habe ihr dann Nurofensaft gegeben und seitdem ist Ruhe. Ich hoffe sie hält die Nacht durch !!!
Euch auch eine ruhige Nacht und LG Tine

ich glaub...

.. so geht es uns im moment fast allen?!
mia ist auch so megaanstrengend! ich glaub, sie steckt voll im wachstumsschub. ich hoffe nur,daß es diese woche einigermaßen geht, da ich strohwitwe bin und eigentlich nicht am krückstück gehen will.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen