Seit um 18.oo uhr versuchen wir Lara ins Bett...
Huhu Mädels,
ich bin so im Eimer!!!!!! Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr!!! Für mein Posting wg. der ss hab ich vorhin ne halbe Std. gebraucht, hab immerwieder zu Lara rennen müssen, sie hat gebrüllt wie am Spies!!! Also gut, um 19.oo uhr hab ich Sie wieder raus aus dem Bett, Sie scheint immernoch Topfit zu sein!!! Jetzt versucht Lars Sie ins Bett zu kriegen, ich hoffe er hat mehr Erfolg als ich vorhin! Ich glaub ich bin manchmal echt überfordert, hab am Ende vom Tag kaum noch Power und will nur noch meine Ruhe! Das geht schon seit 3 Tagen so, Lara ist soooo anstrengend, nur Mama´s Arm ist gut genug! Sie ist nicht für 2 min. still, geschwiege denn beschäftigt sich selbst! Außer im Wasser beim Plantschen, aber das ist auch das einzigste, praktisch meine Notlösung wenn alle Strike reissen! So, jetzt geht das heulen wieder los...
Sorry für Frustablassen :-(((
Lg, Lena
Re: Seit um 18.oo uhr versuchen wir Lara ins Bett...
dann mal fest drück *drück*
vermutlich liegt es am wetter! meine drei sind auch total durch den wind! mußte auch schon dreimal zu finn, weil er unruhig wurde... männe ist leider noch arbeiten :o(
ich kann dir nur den tip geben, dir schon jemand für's dritte trimester zu suchen *grrrr* ich war in der zeit alleine mit meinen beiden und hatte ständig wehen (durfte sie ja auch immer in den vierten stock hoch schleppen, hinter ihnen her düsen etc...) und war einfach nur noch fertig! ich drück dir die däumchen, daß eure süße bald wieder ein kleiner sonnenschein ist *grrrr*
liee grüße!
/inka mit drei schlaf hasen :o)
jaja, das Wetter und die Schübe!
Yannic will schon seit 4 (!) Wochen nur noch bei mir sein. Selbst auf´m Klo, versucht er, sich an mir hochzuziehen...
Und vorhin isser hundemüde eingeschlafen. Dann kam das Gewitter, er wachte auf und wir ham fast 45 Minuten gebraucht, bis er wieder geschlafen hat....
OOOMMMMM, OOOMMM, OOOMMMM, es ist alles nur eine Phase, OOOMMMM, OOOMMM, usw! *gg*
Lg marion
kann mit dir mitfühlen, bei uns geht es ja gleich zu.
Ich glaube es liegt wirklich am Wetter, wir hatten vorher ein Megagewitter, jetzt hat es abgekühlt, vielleicht wird es ja heute nacht besser.
Bin froh, dass du mir nicht böse bist.
Und ein bißchen neidisch bin ich auch, oder nee eigentlich nicht neidisch, aber ich wäre in meinem Leben auch mal gern einfach so schwanger geworden.
Die ganzen IUI's und die dazugehörige Behandlung sind nicht so toll und belasten.
Aber zusammen mit dir in einem ET-Forum, das wär schon toll.
Liebe Grüße Angelika
Re: Seit um 18.oo uhr versuchen wir Lara ins Bett.
Euch auch eine ruhige Nacht und LG Tine
ich glaub...
mia ist auch so megaanstrengend! ich glaub, sie steckt voll im wachstumsschub. ich hoffe nur,daß es diese woche einigermaßen geht, da ich strohwitwe bin und eigentlich nicht am krückstück gehen will.
lg *mia*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen