Suchen Menü

Seit ihr auch soooo stolz auf euer Bauchilein..??

Hallöchen!
Muß einfach mal meinen Stiolz herausposaunen!
Bin jetzt 17+1 und mein kleiner Bauch ist schon deutlich zu sehen!! (Hab bisher glücklicherweise echt nur am Bauch zugenommen, 3,5 kg, was bei vorher 52 kg bei einer Größe von 1,69m schon auffällt).Eine einzige Stretchjeans passt noch, aber genau das finde ich toll.
Zieh sowiet immer enge Oberteile an, ich finde das so schön!
Wie seht ihr das?
Eine Bekannte von mir die auch schwanger ist, findet das wäre nur Show! (Sie ist allerdings ziemlich ziemlich kräftig und kann enge Kleidung gar nicht tragen)
Ich gebe zu, ich gebe gern an mit meinem Bauch, weil das momentan mein größter Stolz und meine größte Freude ist!!
Viele grüße
Melinchen
Bisherige Antworten

Re: Seit ihr auch soooo stolz auf euer Bauchilein..??

Man soll den Bauch auch zeigen!
Ich hab leider keinen deutlichen Bauch, weil ich von Natur aus eher füllig bin. Bin schon traurig, daß man noch nichts sieht. Auf der anderen Seite hab ich aber auch noch kein Gramm zugenommen und das freut mich sehr.
Die Zeiten, in denen man die SS verstecken mußte sind echt vorbei!!!!
Genieß deinen Bauch,
liebe Grüße,
Janina 15+2

snief!!
Kann mich Janina -leider- nur anschließen!
Will doch endlich auch mal bauchfrei tragen!
Marion
seit heute 14. SSW

Oja... mein Bauch, mein ganzer Stolz. Ich bin bei 1,65 cm und 79 kg (vor der Schwangerschaft... jetzt ledigl. stolze 78 kg bedingt durch Kotzerei) auch nicht gerade zierlich:-), aber meinen Bauch kann ich bereits seit der 10. Woche präsentieren. Enge Kleidung trage ich auch... allerdings schwabbelt bei mir auch nichts... und selbst wenn... Nun ist der Bauch schon ein richtiger Hügel und ich bin sehr stolz. Meine Freunde fummeln mir immer am Bauch herum. Ich geniesse es. Manchmal denke ich, dass ich das Kleine schon spüre, aber ich denke Einbildung ist auch eine Bildung. Je mehr der Bauch wächst, um so größer wird meine Freude... ich freu mich so
Gruß Annika 16+2

hey, toll..!!!!

Ich würde meinen Bauch auch gerne zeigen- doch derl ist leider (noch) nicht so fotogen.
Außerdem so lange der Arbeitgeber noch nicht´s weiss...
LG und ich find das toll *ganzneidischbin*
Barbara 12+2

Stolz schon aber...

hi melinchen, bin jetzt 16 + 1 & wenn ich was enges anzieh sieht man meinen bauch schon! Gefällt mir auch & ich würds gern öfters machen. Aber dann kommen immer so Kommentare von Aussenstehenden "Was so bald schon ein zweites?" "Das wird stressig werden" "Wann kommt es denn?" Und wenn ich dann sag dass ich meinen zweiten zwerg erst anfang sept. erwarte dann sagen sie immer achsoo... Aber so gross ist mein bauch auch wieder nicht? Sieht nur so aus wenn man was enges anzieht! Bin übrigends jetzt 172 cm gross & wieg 55 kg (ausgangsgewicht 53 kg) Freu mich schon auf den Sommer! Ich glaub da zeigen alle mehr ihren Bauch! Alles Gute wünscht Steffi + Franzi (10,5 Monate alt) + Minnizwergerlimbauch (17. ssw)

Re: Stolz schon aber...

bei mir kommen auch Kommentare: wie, Zwillinge, das wird anstrengend, ich möchte nicht mit Dir tauschen... Darüber kann ich momentan nur lächeln, ich WILL nämlich mit gar keinem tauschen! Also her mit dem großen Selbstbewußtsein!!!

ich bin auch nicht wirklich dünn und werde auch keine hautenge Kleidung tragen, aber glaub mal, dass ich die stolzeste Bauchvormierherschieberin der Welt sein werde... naja und zwischen Stolz, Show und Angabe sollte man doch differenzieren können. Warum sollte man nicht zeigen, dass man sich freut und stolz ist? Wahrscheinlich ist es ein wenig Neid auf Deine schöne Figur, die zu solchen Sprüchen führt. Sei weiter stolz und gib an, was das Zeug hält (((c;
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen