Seit heute....
Lg Julia
Re: Seit heute....
seid ihr aus villach????
heidi
Lg Julia
wo ist denn der peg perego in tarvis????? den habe ich aber noch nie gesehen!
heidi
Also er ist in Untertarvis, gleich am Anfang msl, auf der rechten Strraßenseite, ist aber ein gaaanz kleines Geschäft, musst gut schauen.
Lg julia
Gratuliere!!!!!
Super! Wieder ein ganzes Stück Selbstständigkeit für deinen kleinen Helden!!
Ich schau auch grad zu, wie Noah vom Baby zum Kleinkind mutiert. Bin ganz stolz, aber irgendwie auch ein bisschen wehmütig, wie schnell die Zeit dahinfliegt.
Die Schuhe, habt ihr da schon welche mit fester Laufsohle gekauft, ich bin nämlich auch grad am überlegen, welche wir demnächst anschaffen werden.
Lg, Michaela + Noah (der gerade friedlich eingeschlafen ist)
Re: Gratuliere!!!!!
Ja, wir haben schon richtig gute Schuhe gekauft. Iuch bin der Meinung, vor allem die ersten Schuhe sollten einen guten Halt und eine gute Sohle haben, damit er so wenig wie möglich fällt.
Lg Julia (die heute bemerkt hat, dass ihr Baby gar nicht mehr sooo babymäßig ausschaut *g*)
glückwunsch zum freiläufer und liebe grüße, inez
Vor ein paar Wochen hat er die ersten Schritte allein gemacht, aber hat sich noch nicht getraut allein einfach so zu gehen. Jetzt geht er statt zu krabbeln. Ich finde schoin, dass Schuhe ganz wichtig sind um den Kindern einen guten Halt zu egben beim laufen. Vor allem wenn sei draussen sind usw. Schuhe sind immer wichtig und dabei sollte man nicht sparen, auch nicht wir Erwachsenen.
Lg Julia
na ist ja klasse. Darauf warten wir auch schon, aber es wird wohl noch etwas dauern.
Enzo ist zwar auch am 13.10. geboren, aber macht gerade eine Mischung aus Robben und Krabbeln.
Zieht sich aber fleissig hoch und steht im Bett!
Ich lass mich überraschen.
LG Tina und Enzo.
PS. Bin ja echt neidisch, weil ihr so dicht an Italien wohnt, sind nämlich Italienfans durch und durch, und nächstes Jahr ist dann hoffentlich Urlaub zu dritt drin!!
Dass Italien so nahe ist, ist toll. Wir hätten auch nach Kroatien nicht weit. Wir fahren übrigens in 17 Tagen nach Bibione mit den Kleinen (Schwester und wir). Freu mich schon :-)
Lg Julia
Das ist ja toll!!! Gratuliere!!!
ich dachte er läuft schon länger frei? Egal, vielleicht getäuscht ;o)
Jetzt schon Schuhe? Der kleine Fuss braucht doch eigentlich noch nix, am besten laufen sie barfuss.
Italienische Schuhe sind klasse, ich steh für die Kids total auf Naturino, leider arschteuer *seufz*
LG Claudia
Er läuft seit ein paar Wochen, wollte aber nie oihne Hand und jetzt will er plötzlich.
Lg Julia
ach an der Hand würde Amelie auch schon ewig laufen, aber das unterstützen wir nicht *gemeinsind* lol
Naja auf der Strasse würd ich ihr die Lederpuschen anziehen, immer noch besser als feste Schuhe.
Viel Spass mit dem kleinen Flitzebogen ;o)
LG Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen