Suchen Menü

Seit heute 27.SSW *freu* eine Runde.....

Forumsekt schmeiß :))))))
Hallo Mädels,
ich kanns nicht fassen, bin seit heute in der 27.SSW *jubel* und die Kleine merke ich jeden Tag mehr *lächel*
Aber mir kommt das immer noch so unfassbar vor *kopfschüttel* denke immer du hast doch erst gestern den SS-test gemacht ;))))))) ha ha ha ist ja schon *grübel* so 18Wochen her....
Mädels ich könnte die Welt umarmen *rumtanz*
Sonnige und freudige Grüße von
Anne und Babygirl die mir grad mächtig im Bauch rumturn und seit heute in der 27.SSW ist
Bisherige Antworten

Re: Seit heute 27.SSW *freu* eine Runde.....

wow - 27.ssw. das hört sich schon sooooo weit an. ich komme samstag erst in die 23.ssw. aber die zeit rennt echt. jetzt ist es nicht mehr lange und wir halten - hoffentlich - alle unsere süßen in den armen.
glg *mia* 22.ssw

hallo anne,
das soll jetzt keine anmache sein, bitte verstehe das net falsch,
aber bist du hier net im falsche forum, ich frage nur weil du 4 wochen weiter bist wie ich und ich habe am 19.09. ET und wenn ich dann 4 wochen zurück rechne dann ist dein ET doch august.
Ist nur ne Frage also bitte nicht falsch verstehn!
melanie 23ssw

@suessesbaby

Ja ich weiß,
also ich den SS-test gemacht habe, war ich der meinung mein Baby kommt im September auf die Welt, also habe ich mich hier im September/Oktober Forum niedergelassen...naja und als ich dann beim Doc war und er meinte ich hätte ET am 25.08. wollte ich nicht mehr umwechseln, weil ich die Mädels hier schon soooooooooooooo nett fand....deswegen bin ich hier hängen geblieben ;o)
LG
Anne und babygirl(27.SSW)

Re: @suessesbaby

ACHSOOOO, hatte schon gedacht bin zu dumm zum rechnen, dann bleib uns weiterhin treu! *lach*

Herzlichen Glückwunsch, hatte ich ganz vergessen!

schooon?

dann biste aber die allererste hier im forum, wa? ich bin jetzt mitte 25.ssw und hab doch schon am 6.9. *rechne&ratter* wann is´n dein et?
gratuliere jedenfalls! ich freu mich auch echt über jede neue woche, weil ich immer denke, je näher am et desto weniger schlimm isses, falls es ein frühchen werden möchte *amkopfkratz* komisch, so hab ich bei der ersten ss nicht gedacht...
lg, dani

@daniV

Ja ich weiß das ist verwirrend *lächel* schau grad mal bei suessesbaby über dir *zwinker* da habe ich das ganze schon erklärt :)
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen