Seit heute 27.SSW *freu* eine Runde.....
Hallo Mädels,
ich kanns nicht fassen, bin seit heute in der 27.SSW *jubel* und die Kleine merke ich jeden Tag mehr *lächel*
Aber mir kommt das immer noch so unfassbar vor *kopfschüttel* denke immer du hast doch erst gestern den SS-test gemacht ;))))))) ha ha ha ist ja schon *grübel* so 18Wochen her....
Mädels ich könnte die Welt umarmen *rumtanz*
Sonnige und freudige Grüße von
Anne und Babygirl die mir grad mächtig im Bauch rumturn und seit heute in der 27.SSW ist
Re: Seit heute 27.SSW *freu* eine Runde.....
glg *mia* 22.ssw
das soll jetzt keine anmache sein, bitte verstehe das net falsch,
aber bist du hier net im falsche forum, ich frage nur weil du 4 wochen weiter bist wie ich und ich habe am 19.09. ET und wenn ich dann 4 wochen zurück rechne dann ist dein ET doch august.
Ist nur ne Frage also bitte nicht falsch verstehn!
melanie 23ssw
@suessesbaby
also ich den SS-test gemacht habe, war ich der meinung mein Baby kommt im September auf die Welt, also habe ich mich hier im September/Oktober Forum niedergelassen...naja und als ich dann beim Doc war und er meinte ich hätte ET am 25.08. wollte ich nicht mehr umwechseln, weil ich die Mädels hier schon soooooooooooooo nett fand....deswegen bin ich hier hängen geblieben ;o)
LG
Anne und babygirl(27.SSW)
Re: @suessesbaby
schooon?
gratuliere jedenfalls! ich freu mich auch echt über jede neue woche, weil ich immer denke, je näher am et desto weniger schlimm isses, falls es ein frühchen werden möchte *amkopfkratz* komisch, so hab ich bei der ersten ss nicht gedacht...
lg, dani
@daniV
LG
Anne
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen