Seit gestern 13:43
Marius offiziell GROßER BRUDER!!!!
Es ist alles gut gegangen, Emma ist 47cm lang und 2840g schwer.
Kein Riß, kein Schnitt, aber die letzte Stunde hat es mich doch in ein KKH gezogen. Mehr berichte ich Euch nachher. Ich habe gerade einen ELF da, der aufräumt und essen macht und ich gehe jetzt duschen. Bis später!!! LG Nicole
Wow!
herzlichen Glückwunsch! Übrigens schöner Name, hab ich auch in der näheren Auswahl ;o)
LG Claudia
Re: Seit gestern 13:43
lg silke (et-12)
Re: Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!
herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Emma! Dann war's wohl eine schöne Geburt?! Alles Gute für Euch und schick mal Deinen Elfen rüber - hier gibt's viel zu tun! ;-)))
LG, Silvia & Roman 18,5 M & Marlene 16 T
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch 4!
ganz herzliche glückwünsche *freu*
hatte gerade vorhin gepostet! wow, ich freue mich für euch!!! tja, dann bin ich wohl eindeutig die letzte im dreiergespann, was *grummel*
schön, dass alles so gut geklappt hat!
ging es denn im kh einigermaßen?
lg, silja (die ganz gespannt ist auf deine geschichte)
et-3
naja, was soll man machen!?
also genießt die zeit und erhol dich gut!
liebe grüße!
/inka et-9 auch mit einer kleinen emma, sollte es ein mädchen werden ;o) und noah und zoe, die auch endlich gerne große geschwister werden würden ;o(
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich superdoll für Dich, dass Du diesmal Dein Baby normal bekommen hast! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma!!!
Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht!
Viele liebe Grüße, Maren mit brüllender Carlotta im Tuch, heute 4w
Gratuliere !!!
gratuliere Dir herzlichst zu eurer Emma.
Jetzt kann euer Marius ja richtig stolz sein !!
Freue mich schon auf deinen folgenden Bericht.
LG
Steffi (ET+3)
;-)LG Sonja
Häääärrrzlichen Glückwuuunnnschhhhh!!!!
*jubel* GLÜCKWUNSCH! :)
versuche deinen elfen noch ein wenig zu behalten und entspann dich schön mit deiner maus!
herzlichen glückwunsch!!
lg,
sandy :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe! LG
alles gute auch von uns!!! gglg----->
Herzrlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG, Dana
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG
von draus vom...
die herzlichsten glückwünsche zur geburt von emma, und euch viel spass und alles gute mit der kleinen.
liebe grüsse,
septempber
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Liebe Nicole, auch von uns alles Gute!!!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen