Suchen Menü

Seit er krank war ist er total quängelig....

.... oh man, ich dreh noch am Rad. Also: Jannik wurde Samstag vor ner Woche krank, Magen-Darm. So richtig heftig. Hat 1,5 Tage nix bei sich behalten, dann ging es GANZ langsam wieder besser. Er hat so 3-4 Tage fast durch geschlafen, war immer nur so ne 3/4 Stunde zwischendurch mal wach. Als es ihm Mittwoch wieder besser ging, bekam ich abends die Magen-Darm Geschichte. Donnerstag kam dann meine Ma und hat sich um Jannik gekümmert, weil ich nicht konnte. Freitag auch, bis GG daheim war (arbeitet z.Z. nicht hier in der Gegend). Auf jeden Fall quängelt Jannik total oft. Ist oft müde, will aber nicht schlafen, gibt als Geschrei (gab es vorher nie, er ging immer gern ins Bett, auch mittags), hat gestern am Tag nur ne 3/4 Stunde geschlafen und war dementsprechend fast den ganzen Tag unausstehlich. Dann kann er noch nicht wieder richtig laufen, noch total wackelig und traut sich nicht und das ärgert ihn auch. Morgens um HALB 6 meint er doch er muss aufstehen?!?!?! Hä? Ich kenn mein Kind nicht wieder. Normal schläft er so 11 Stunden nachts und tags nochmal 2. Jetzt kommt er insgesamt auf 11..... wenn er nicht so quängelig wäre, wärs mir ja egal, aber ich kann es bald nicht mehr hören. Da war das k... vorher nicht so schlimm wie das jetzt hinterher... was soll ich denn machen? Kennt das jemand? Wird das wieder? HILFE!!!!!!! Und das wo es mir selbst noch nicht sooo gut geht.
LG Daniela
Bisherige Antworten

P-H-A-S-E

Ich würde mal so ins blaue hinein vermuten, daß es Ende der Woche besser wird, und er wieder ganz viel neues kann.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen