Suchen Menü

Seit dem 06.10.04...

ist bei uns nix mehr, wie es mal war ;o)
Emily wurde nach missglückter Einleitung um 3h49 per Sectio geboren.
Sie war 54cm groß, wog 3770g und hatte "Hutgröße" 37 *gg*
Sind seit Montag zu Hause und versuchen uns aneinander zu gewöhnen und einen "Tagesablauf" mit zwei kleinen Kindern zu kriegen (was garantiert noch ne Weile dauern wird)
Geburtsbericht folgt wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, war nämlich nicht ganz so angenehm...
GLG Bibi mit "großerSchwester" Julie *29.09.02 und Emily (die auch leider noch etwas trinkfaul ist und meine Brustwarzen eher als "Einschlafhilfe" missbraucht und vor allem, die N8 zum Tag macht *grrrml*)
Bisherige Antworten

Glückwunsch zur kleinen Emely! ;-)

na herzlichen glückwunsch zur kleinen...

... maus :o) da war deine kleine ja vom gleichen kalieber wie unser "bomber" ;o)))
dementsprechend war auch unsere entbindung ;o)))
also genießt die erste zeit!
liebe grüße!
/inka mit noah und zoe (*25.3.2002) und baby finn (*4.10.04)

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG

Re: Seit dem 06.10.04...

hallo bibi,
meine maus war auch sehr trinkfaul wegen ihrer gelbsucht. haben alles probiert - von nackig machen bis vorher einen kaffee trinken. da heißt es einfach geduld haben. irgendwann platzt der knoten.
glg *mia* mit baby mia *16.09.04, die jetzt gerne und gut trinkt.

Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Seit dem 06.10.04...

Hallo Bibi,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer großen Kleinen! Missglückte Einleitung... kommt leider häufiger vor. :-/ Also, erhol Dich schön und viel Freude mit Emily!
LG, Silvia

Herzlichen Glückwunsch und ganz Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen