Seit dem 06.10.04...
Emily wurde nach missglückter Einleitung um 3h49 per Sectio geboren.
Sie war 54cm groß, wog 3770g und hatte "Hutgröße" 37 *gg*
Sind seit Montag zu Hause und versuchen uns aneinander zu gewöhnen und einen "Tagesablauf" mit zwei kleinen Kindern zu kriegen (was garantiert noch ne Weile dauern wird)
Geburtsbericht folgt wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, war nämlich nicht ganz so angenehm...
GLG Bibi mit "großerSchwester" Julie *29.09.02 und Emily (die auch leider noch etwas trinkfaul ist und meine Brustwarzen eher als "Einschlafhilfe" missbraucht und vor allem, die N8 zum Tag macht *grrrml*)
Glückwunsch zur kleinen Emely! ;-)
na herzlichen glückwunsch zur kleinen...
dementsprechend war auch unsere entbindung ;o)))
also genießt die erste zeit!
liebe grüße!
/inka mit noah und zoe (*25.3.2002) und baby finn (*4.10.04)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
Re: Seit dem 06.10.04...
meine maus war auch sehr trinkfaul wegen ihrer gelbsucht. haben alles probiert - von nackig machen bis vorher einen kaffee trinken. da heißt es einfach geduld haben. irgendwann platzt der knoten.
glg *mia* mit baby mia *16.09.04, die jetzt gerne und gut trinkt.
Herzlichen Glückwunsch!!
Re: Seit dem 06.10.04...
herzlichen Glückwunsch zu Eurer großen Kleinen! Missglückte Einleitung... kommt leider häufiger vor. :-/ Also, erhol Dich schön und viel Freude mit Emily!
LG, Silvia
Herzlichen Glückwunsch und ganz Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen