Seit Wochen Schnupfen.....
Danke für Eure Hilfe!
LG Tina mit Jannis (26 Monate)und Julian (heute 19 Wochen)
Re: Seit Wochen Schnupfen.....
Das fällt mir spontan ein. Ich würde erst das versuchen und wenn es nicht in zwei Tagen besser wird, oder ich das Gefühl hätte das reicht nicht, dann würde ich zum Arzt gehen. Hat aber bisher immer gereicht. Der Große bekommt dann noch Zwiebelsirup, ist aber nichts für die Kleinen. Ach ja und was Marius IMMER hilft wenn er krank ist: Viel kuscheln und verwöhnen. LG an die Schnupfnasen, Nicole
@nicole
Erstmal Danke für Deine Tipps, aber wie schafft man das mit dem inhalieren *dummfrag*? Ich meine mit so nem Kleinen, gibt es da ne bestimmte Technik? Und Zwiebelsäckchen, nimmt man da rohe Zwiebeln? Und dann? Sorry, hab echt keine Ahnung!
LG Tina
Re: @nicole
Rohe Zwiebeln klein schneiden und in einem Tuch, oder Socke ans Bett gebunden.
Gute Besserung. LG NIcole
ich hab sogar schon mal überlegt, ob ich nicht noch einen HNO-arzt aufsuche, irgendwie kann das ja nicht normal sein.
tipp hab ich auch keinen... bei mir gibts jetzt nur noch feuchte tücher auf die heizung und kochsalzlösung in die nase. alles andere hat ja nix gebracht, dann brauch ich ihn nicht mit medis vollzustopfen.
lg
urmely
Ich möchte auch nicht unbedingt gleich Medikamente geben, an den Schnupfen haben wir uns mittlerweile ja gewöhnt, weiß halt nur nicht wegen dem Husten, ab wann das behandlunsbedürftigt ist?? Mal schaun, werde erstmal Nicoles Hausmittel probieren!
Wegen Jan´s Schnupfen, ich glaub zum HNO brauchst Du nicht, mein KiA hat zum Schnupfen auch nur gesagt Kochsalz und abwarten! Und wir warten, seit Wochen ;0)!
LG Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen