Seit Montag immer wieder bis über 41 Fieber..
Habt ihr sonst eine Idee? Muss tägl. zu KiA, hat mich auch einen Tg. mit ihr ins KH gesteckt. Wir können nur abwarten. Ist schon sehr beängstigend, wenn die Mäuse so hoch fiebern *großesorgenmach*
Hat jemand einen Rat?
LG
Angelika
Re: Seit Montag immer wieder bis über 41 Fieber..
hab leider keine Ahnung was das sein könnte, aber wünsche ganz schnelle Genesung.
41° Fieber ist nicht mit zu spaßen. Ava hatte vor einigen Wochen auch 40° Fieber ging dann aber am nächsten Tag schon auf 38 wieder runter. Mein Doc meinte es wäre das DreiTageFieber.
Nochmal gute Besserung für die kleine Maus.
VLG Betty und Ava
liebe grüße an euch, inez
ist bestimmt 3 tage fieber, wenn sie keine anderen symptome hat. wenn du wüsstest, wie das arme kind übermorgen aussieht, rofl......
ich drück euch in jedem fall die daumen, dass der spuk bald vorbei ist.
gruss
oma
Elena hatte vor Kurzem auch Fieber bis 40 Grad.
Es war vermutlich das 3-d-Fieber, obwohl der Arzt schon einmal meinte es sei das 3-d-F vor ein paar Monaten - ohne Ausschlag. Diesmal hatte sie aber einen ganz, ganz, ganz leichten Ausschlag hinter den Ohren und im Stirnbereich.
Ob's wirklich der Ausschlag vom 3-d-F war, weiß ich nicht, weil Kinder ja auch von hohem Fieber einen Ausschlag bekommen können.
Der Ausschlag, den Elena hatte, hat auf jeden Fall gejuckt. Er ist gekommen, als das Fieber weg war (also typisch 3dF) und dann hat sie fast die ganze Nacht gejammert und sich den Kopf gekratzt. War nicht schön anzusehen die Kratzerei.
Wichtig bei so hohem Fieber ist, dass das Kind viel trinkt. Deshalb hat euch der Kia wahrscheinlich auch ins KH geschickt, dass sie im Falle einer Austrocknung, was bei den Kids ja recht schnell geht, ne Infusion bekommt.
Halte uns auf dem Laufenden, wie's deiner Fee geht.
Alles Gute und Liebe,
Karin
PS: meine Hüftbeschwerden sind weg!
Hatte UWG, UWM und Fango
Viele Grüße,
Christine
Dann hoffe ich mal, dass morgen die "Aufmunterung" da ist, ist heute zur Post gegangen ;-))
LG
Sandra
Ganz herzliche Grüße
A.
war Samstag auch mit meiner Kleinen in der KH-Ambulanz. Dort meinte die Ärztin, es geht zur Zeit ein Virus um der nicht viel anderes macht außer Fieber, kann aber im Gegensatz zu "normalen" Viren bis zu 10 Tage dauern.
LG Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen