Seit Beikost Flasche verweigern
Ich gebe meinem kleinen seid drei Wochen nun täglich Beikost. Er ist nun 6 Mon. und eine Woche alt.
Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das er die Flasche nicht mehr will. Dann kommt nur ein lautes Gebrüll.
Ich sagte aus spass zu meinem Mann hol mal ein Gläschen. Ich gab ihn dann ein Löffel und schon war Ruhe. Nach ein parr Löffeln war dann Ruhe und er trank die Flasche dann aus. Was soll ich denn davon halten?????????
Und vor allen Dingen machen???????ß
Er brauch doch noch die Milch.
Ich mein verstehennkann ich ihn ja er weiss ja das die Gläschen schmecken gut und die Milch hingegen gar nicht das hat er schon gut mitbekommen.
Soll ich die Beikost weitergeben oder nur Milch geben danke für eure Antworten
LG Natti
Re: Seit Beikost Flasche verweigern
Hat mein Grosser gemacht.Nahm die Flasche nur noch morgens im Halbschlaf.Da er aber durchgeshlafen hat hab ich ihn dann in Ruhe gelassen.Hab ihm dann Morgens noch einen dünnen Milchbrei gegeben und auch nachmittags zügig den OGB eingeführt.
Domenik ist da das ganze Gegenteil von seinem Bruder,alles haben wollen,aber so richtig begeistert von nichts.
LG Judith
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen