Suchen Menü

Seit Beikost Flasche verweigern

Hallo
Ich gebe meinem kleinen seid drei Wochen nun täglich Beikost. Er ist nun 6 Mon. und eine Woche alt.
Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das er die Flasche nicht mehr will. Dann kommt nur ein lautes Gebrüll.
Ich sagte aus spass zu meinem Mann hol mal ein Gläschen. Ich gab ihn dann ein Löffel und schon war Ruhe. Nach ein parr Löffeln war dann Ruhe und er trank die Flasche dann aus. Was soll ich denn davon halten?????????
Und vor allen Dingen machen???????ß
Er brauch doch noch die Milch.
Ich mein verstehennkann ich ihn ja er weiss ja das die Gläschen schmecken gut und die Milch hingegen gar nicht das hat er schon gut mitbekommen.
Soll ich die Beikost weitergeben oder nur Milch geben danke für eure Antworten
LG Natti
Bisherige Antworten

Re: Seit Beikost Flasche verweigern

Hallo Natti!
Hat mein Grosser gemacht.Nahm die Flasche nur noch morgens im Halbschlaf.Da er aber durchgeshlafen hat hab ich ihn dann in Ruhe gelassen.Hab ihm dann Morgens noch einen dünnen Milchbrei gegeben und auch nachmittags zügig den OGB eingeführt.
Domenik ist da das ganze Gegenteil von seinem Bruder,alles haben wollen,aber so richtig begeistert von nichts.
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen