Seit 4 Tagen Fieber und nun??
Céline hat seit Sonntag morgen Fieber,Sonn und Montag war es immer über 39.Sonntag Abend um 10 waren wir beim Doc weil das Fieber 2 Stunden nach Zäpfchen wieder bei 39,7 war,sie nur gebrüllt und den ganzen Tag nichts gegessen hat.End vom Lied Halsschmerzen.Am Montag mussten wir zum Vertretungsarzt der hat das selbe gesagt und uns Meditonsin gegeben.Urin wollte er keinen und den Brief vom KH hat er auch nicht gelesen!So,jetzt hat sie aber immer noch Fieber,heut Nacht war es wieder über 39.Was soll ich denn jetzt tun?Ist ja jetzt ewiges We.Sollte ich nochmal gehn?Muß dazu sagen das der Doc ein A... ist und ich bei meinem Großen da weg bin weil er sich nicht gescheit kümmert und unfreundlich ist.Möchte halt nur hin wenn es nötig ist.
LG Dani
Re: Seit 4 Tagen Fieber und nun??
Wahrscheinlich ist es wirklich nur ein Infekt, aber sicher ist sicher ....
Einen anderen Arzt gibt es nicht in erreichbarer Nähe? Wenn der eine so unmöglich ist.
Gute Besserung
Anja
geh mal in eine hals-nasen-ohren klinik oder zu einem dementsprechenden arzt.
gruss
connie
Du kannst es übrigens auch mal mit Wickeln probieren, Wadenwickel (mit Stofftaschentüchern .-)) wenn die Beine warm sind gegen das fieber, und Halswickel, warm oder kalt, auch mit Stofftaschentüchern - und dann halt noch ein dünnes kleines Wolltuch oder ähnliches drüber.
Viele Grüße,
Christine
ich werd jetzt nochmal beim Doc anrufen .Julian( 2 Jahre),hat 39,9 und Céline hat 39. mein Großer ist wieder fit der hustet und schnupft nur.Wadenwickel geht nicht,beide haben kalte Füsse,und von Halswickel hatte ich bis eben nichts gehört,danke.
LG Dani
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen