Suchen Menü

Seit 4 Tagen Fieber und nun??

Hallo,
Céline hat seit Sonntag morgen Fieber,Sonn und Montag war es immer über 39.Sonntag Abend um 10 waren wir beim Doc weil das Fieber 2 Stunden nach Zäpfchen wieder bei 39,7 war,sie nur gebrüllt und den ganzen Tag nichts gegessen hat.End vom Lied Halsschmerzen.Am Montag mussten wir zum Vertretungsarzt der hat das selbe gesagt und uns Meditonsin gegeben.Urin wollte er keinen und den Brief vom KH hat er auch nicht gelesen!So,jetzt hat sie aber immer noch Fieber,heut Nacht war es wieder über 39.Was soll ich denn jetzt tun?Ist ja jetzt ewiges We.Sollte ich nochmal gehn?Muß dazu sagen das der Doc ein A... ist und ich bei meinem Großen da weg bin weil er sich nicht gescheit kümmert und unfreundlich ist.Möchte halt nur hin wenn es nötig ist.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Seit 4 Tagen Fieber und nun??

Wen nes schon so lange anhält und immer noch über 39 ist, würde ich noch mal zum Arzt gehen. Zumal jetzt das lange WE vor der Tür steht!
Wahrscheinlich ist es wirklich nur ein Infekt, aber sicher ist sicher ....
Einen anderen Arzt gibt es nicht in erreichbarer Nähe? Wenn der eine so unmöglich ist.
Gute Besserung
Anja

hört sich nach einer mandelentzündung an. da fiebern die kleinen lange und auch sehr hoch. allerdings weiss ich von myriam, dass dann antibotikum angesagt war.
geh mal in eine hals-nasen-ohren klinik oder zu einem dementsprechenden arzt.
gruss
connie

Und wo bist Du jetzt mit Deinem Großen? Kannst Du da nicht hingehen? Oder zu Deinem Hausarzt? Zu so einem Arzt hätte ich ehrlich gesagt auch nicht das Vertrauen. Daß das Fieber so lange gehen kann kann wohl schon sein, aber vor so einem lange WE hätte ich auch ein besseres Gefühl, wenn ich vorher noch mal beim arzt gewesen wäre. Nützt aber nur was, wenn der arzt einem vernünftige Ratschläge gibt, was man tun kann/soll wenn es so bleibt oder schlechter wird, oder wie lange man warten kann.
Du kannst es übrigens auch mal mit Wickeln probieren, Wadenwickel (mit Stofftaschentüchern .-)) wenn die Beine warm sind gegen das fieber, und Halswickel, warm oder kalt, auch mit Stofftaschentüchern - und dann halt noch ein dünnes kleines Wolltuch oder ähnliches drüber.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine,
ich werd jetzt nochmal beim Doc anrufen .Julian( 2 Jahre),hat 39,9 und Céline hat 39. mein Großer ist wieder fit der hustet und schnupft nur.Wadenwickel geht nicht,beide haben kalte Füsse,und von Halswickel hatte ich bis eben nichts gehört,danke.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen