Suchen Menü

Seit 2 Tagen ....:-( Mach mir Sorgen :-(

Habe seit fast zwei Tagen Kopfschmerzen, mal stärker mal weniger stark. Dazu bin ich noch sehr müde und total schlapp.
War heute deshalb nicht im Dienst (habe sogar bis 14.30 Uhr, mit kurzen Unterbrechungen geschlafen). Mache mir Gedanken ob das normal ist...? Ansonsten sprüre ich seit gestern keine SS-Anzeichen/Beschwerden mehr, mir ist nicht übel, meine Brüste schmerzen nicht, es ziept nicht im Unterleib...
Hab Angst, dass das nicht normal sein könnte. Hatte doch schon zwei Fehlgeburten :-( Ach ja, und mein FA ist im Urlaub, hab erst am 25.2. den nächsten Termin.
Geht es jemande ähnlich?? Mache ich mir vielleicht nur zuviel Gedanken??
LG,
Steffi (6+5)
Bisherige Antworten

Re: Seit 2 Tagen ....:-( Mach mir Sorgen :-(

Hallo Steffi!
Wenn du dir solche Sorgen machst, solltest du zu einer Vertretung gehen und dich untersuchen lassen. Gegen Kopfschmerzen hab ich es neulich mit Minzöl auf Stirn und Schläfen versucht und es hat auch geholfen. Ich denke, daß es ganz normal ist, daß es mal einen Tag so und den anderen Tag wieder anders ist. Strapazier deine Psyche nicht über und geh besser zu einem Arzt. Alle werden dafür Verständnis haben!
Ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen,
Janina 9+5

Re: Seit 2 Tagen ....:-( Mach mir Sorgen :-(

Liee Janina,
heute geht es mir wieder GUT!!! Zwei Tage fast nur schlafen hat mir sehr geholfen. Komischerweise mache ich mir jetzt auch nicht mehr soviel negative Gedanken.
Möchte es bis zu meinem FA-Termin aushalten, denn die Vertretung ist ein früherer FA von mir, zu dem mag ich nimmer gehen.
Vielen Dank noch mal!!!
Ganz arg lieben Gruß,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen