Seit 2 Tagen ....:-( Mach mir Sorgen :-(
War heute deshalb nicht im Dienst (habe sogar bis 14.30 Uhr, mit kurzen Unterbrechungen geschlafen). Mache mir Gedanken ob das normal ist...? Ansonsten sprüre ich seit gestern keine SS-Anzeichen/Beschwerden mehr, mir ist nicht übel, meine Brüste schmerzen nicht, es ziept nicht im Unterleib...
Hab Angst, dass das nicht normal sein könnte. Hatte doch schon zwei Fehlgeburten :-( Ach ja, und mein FA ist im Urlaub, hab erst am 25.2. den nächsten Termin.
Geht es jemande ähnlich?? Mache ich mir vielleicht nur zuviel Gedanken??
LG,
Steffi (6+5)
Re: Seit 2 Tagen ....:-( Mach mir Sorgen :-(
Wenn du dir solche Sorgen machst, solltest du zu einer Vertretung gehen und dich untersuchen lassen. Gegen Kopfschmerzen hab ich es neulich mit Minzöl auf Stirn und Schläfen versucht und es hat auch geholfen. Ich denke, daß es ganz normal ist, daß es mal einen Tag so und den anderen Tag wieder anders ist. Strapazier deine Psyche nicht über und geh besser zu einem Arzt. Alle werden dafür Verständnis haben!
Ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen,
Janina 9+5
Re: Seit 2 Tagen ....:-( Mach mir Sorgen :-(
heute geht es mir wieder GUT!!! Zwei Tage fast nur schlafen hat mir sehr geholfen. Komischerweise mache ich mir jetzt auch nicht mehr soviel negative Gedanken.
Möchte es bis zu meinem FA-Termin aushalten, denn die Vertretung ist ein früherer FA von mir, zu dem mag ich nimmer gehen.
Vielen Dank noch mal!!!
Ganz arg lieben Gruß,
Steffi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen