Seid ihr sehr eifersüchtig???????????????????
mich würde mal brennend interessieren wie eifersüchtig andere Neu-Mamis so sind.....
Ich bin's nämlich richtig dolle!
Vor allem wenn z. B. mein Schwiegertiger den Kleinen hält und drückt usw. krieg' ich fast die Krise!!!!!!!
Komischerweise bin ich vor allem bei anderen Frauen so eifersüchtig.
Wenn jetzt z. B. mein Bruder den Kleinen hat viiiiel weniger ;o)
Eure Curly
Re: Seid ihr sehr eifersüchtig???????????????????
Viele Grüße,
Christine
dito...
bei luzie konnte ich es auch nicht ertragen anfangs. aber nicht aus eifersucht - zumindest habe ich es nicht als solche empfunden, sondern ich fand alle anderen haben es "doof"/falsch gemacht (gehalten, geschaukelt, geküsst... *grrr*). hat sich aber auch recht bald erledigt.
lg, dani
bei mir ist es genauso wie bei dir. Es ist jetzt mein drittes Kind und die Eifersucht hat sich nur bedingt gebessert. Aber je älter die Kinder wurden, desto "uneifersüchtiger" wurde ich. Jetzt sind sie in einem Alter, wo sie auch selber sagen können, wenn ihnen das Geschmuse nicht passt. Mich nervt nur vor allem auch meine Schwiegermutter, weil die nie mit dem Küssen und drücken aufhört, auch wenn die Kinder klar "Nein" sagen. Bei Bastian (3 Wochen alt) stört mich vor allem, dass er dann imer nach Parfum riecht, was seinen guten Eigengeruch total zerstört.
Also, Kopf hoch, du bist nicht die Einzige, der es so geht!
LG Eva
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen