Seid ihr sehr eifersüchtig???????????????????
mich würde mal brennend interessieren wie eifersüchtig andere Neu-Mamis so sind.....
Ich bin's nämlich richtig dolle!
Vor allem wenn z. B. mein Schwiegertiger den Kleinen hält und drückt usw. krieg' ich fast die Krise!!!!!!!
Komischerweise bin ich vor allem bei anderen Frauen so eifersüchtig.
Wenn jetzt z. B. mein Bruder den Kleinen hat viiiiel weniger ;o)
Eure Curly
Re: Seid ihr sehr eifersüchtig???????????????????
Viele Grüße,
Christine
dito...
bei luzie konnte ich es auch nicht ertragen anfangs. aber nicht aus eifersucht - zumindest habe ich es nicht als solche empfunden, sondern ich fand alle anderen haben es "doof"/falsch gemacht (gehalten, geschaukelt, geküsst... *grrr*). hat sich aber auch recht bald erledigt.
lg, dani
bei mir ist es genauso wie bei dir. Es ist jetzt mein drittes Kind und die Eifersucht hat sich nur bedingt gebessert. Aber je älter die Kinder wurden, desto "uneifersüchtiger" wurde ich. Jetzt sind sie in einem Alter, wo sie auch selber sagen können, wenn ihnen das Geschmuse nicht passt. Mich nervt nur vor allem auch meine Schwiegermutter, weil die nie mit dem Küssen und drücken aufhört, auch wenn die Kinder klar "Nein" sagen. Bei Bastian (3 Wochen alt) stört mich vor allem, dass er dann imer nach Parfum riecht, was seinen guten Eigengeruch total zerstört.
Also, Kopf hoch, du bist nicht die Einzige, der es so geht!
LG Eva
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen