Suchen Menü

Seid ihr manchmal auch enttäuscht,

wenn ihr vom FA kommt und er euch nicht das gesagt hat, was ihr gerne hören würdet?? *ggg*
Hallo erstmal,
ich hatte gestern VU und bin der Meinung, letzte Woche Senkwehen gehabt zu haben und ausserdem schon einen ganz argen Druck nach unten. Ausserdem fühle ich den Popo vom Baby nicht mehr unter den Rippen, sondern nur noch knapp überm Bauchnabel. Das ganze Umfeld sagt hier auch schon, boh, dein Bauch hat sich aber schon gesenkt...
Jedenfalls hab ich ja gehofft, dass der Kopf schon im Becken ist und durch den Druck vielleicht auch schon was weiter unten passiert ist...
Angeblich ist aber alles beim alten, im Mupa hat er ohne Befund eingetragen
*grrr* hab ich mir das alles eingebildet??
Gehts euch auch manchmal so, dass ihr dann tierisch enttäuscht seid??
LG
Sandra, 35.SSW die leicht paranoid durch ihre erste Geburt ist...
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr manchmal auch enttäuscht,

Hallo Sandra!
Oh ja mir geht es auch so schon seid drei wochen sagt mir der Fa das gleiche ich kann es nicht mehr hören.
Der Mumu noch dicht und zu der Gebährmutterhals schon 2/3 Weg.
Ich h abe im Beckenbereich super stearke schmezen der Kopf sitzt schon sehr tief unten ist aber eben noch nicht fest Der BAUCH HAT SICH SCHON VOR LÄNGEWREN GESENKT.
Habe diesen Himbeerblütentee ab der 36 Woch getrunken aber jetzt in der 38+4 tut sich immer noch nichts.
Weiss langsam nicht mehr weiter.
Bin mal gespannt ob der Fa mir nächste Woche wieder das gleiche sagt. grrrrrrrrr
Natti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen