Seid ihr auch sooo hungrig?
mich nervt, dass ich immer soo nen Hunger hab. Fast nie bin ich satt, und dann muss ich nach 2 Stunden schon wieder was essen.
Wie is das bei euch so? *nerv* Stillen ist wirklich nicht billiger als Flaschenmilch find ich!
Wünsch euch ne schoene Zeit,
Steffi & Franzi (20 Mon.) & Constantin (fast 5 Monate, der jetzt schon ein halbes Glass Karotten isst)
Re: Seid ihr auch sooo hungrig?
Viele Grüße,
Christine
naja, beim Vollstillen braucht man ja auch ca. 800 kcal mehr ;) - kein Wunder, dass der Koerper das "einfordert" ;)
Ich fand es aber allemal schoener, das Geld in ein leckeres Essen fuer mich als stillende Mutter zu investieren, als in schnoede Flaschenmilch ;)
So hatte ich das Gefuehl dass ich meine Milch durch leckere Gewuerze aufwerte - DEN Geschmack schafft keine Pulvermilch ;)
LG, Karen
die sich in der Stillzeit (und danach natuerlich auch) kulinarisch verwoehnt hat
was soll ICH denn sagen??? Ich musste vor zwei Wochen leider abstillen (durch zuviel Stress kam nicht mehr genug Muttermilch) - und ich könnte den ganzen Tag nur essen und essen *grrr* ... Du hast ja wenigstens noch einen (schönen) Grund, um ordentlich zuzulangen ;-))! Menno, als ich noch gestillt habe, konnte ich schön Schoki essen und habe trotzdem noch abgenommen. Jetzt muss ich echt aufpassen *lach*!!
Liebe Grüße und guten Appetit!!
Dany mit Katharina (22 Monate) und Niklas (16 Wochen, noch immer auf "Ersatzdroge" Kunstmilch)
Bei mir paßt eher verfressen...
Wenn´s doch aber so gut schmeckt und Ronja bekommt auch was davon ab, ihr schmeckt´s auch und zunehmen tu ich im Moment zum Glück nicht.
Billiger ist es dann bestimmt nicht, wenn man so viel leckere Sachen fü sich holt, aber man muß ja auch schauen wo Frau bleibt und sich´s gut gehen lassen.
Lg und lass es Dir schmecken,
Tanja
ja, das kenne ich, ich könnte auch ständig essen, und da ich wenig Zeit und Lust zum Kochen habe, ist es leider auch nicht so die gesunde Ernährung, wie ich mir das eigentlich vorgenommen hatte. Aber das Beste ist: Ich habe trotzdem schon abgenommen! Vor Weihnachten, gerade mal 3,5 Monate nach der Geburt, hatte ich schon wieder mein Vor-SS-Gewicht, sogar 1 kg weniger, und das trotz der ganzen Weihnachtsplätzchen etc.! Ob das wohl so weitergeht? Mir passt eine Hose, die vor der SS nicht mehr passte! Ich glaube, das Schwierige ist, nach dem Abstillen dann auch wieder weniger zu essen und nicht wieder zuzunehmen.
Ciao, Elisabeth und Laura
Jaaaaaaa!!
Leider finden das meine Klamotten nicht so toll, und erst der Spiegel:-( Der ist immer so direkt:o(
Naja, versuche ja jetzt auch mitWW etwas bewuster zu essen
Hab einen richtigen Gemüsevorrat zu Hause und knabber nun ständig an Karotten, Fenchel,.... rum.
Gibt dann 'nen ordentlichen *Vitamincocktail* für die Kleine;-)
Wieder mal Karotten knabbernde Grüsse Uli mit Leni (12 Wo)
JAAAAAAAAAAAAAa
Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen