Suchen Menü

Seid ihr auch so faul?

Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren, wie's mit eurer "Fitness" so aussieht......
Ich bin jetzt in der 33. Woche und mach' so gut wie überhaupt nix mehr *peinlichineckeverkriech*.
Früher (also damals, als ich noch nicht schwanger war!) bin ich regelmäßig 2-3 mal die Woche joggen gegangen, Aeorbic gehörte auch auf meinen wöchentlichen Stundenplan, etc.
Bis zum 6./7. Monat war ich dann noch regelmäßig walken und viel spazieren.
Und jetzt????????????? Fast GAR NIX mehr!
Mir ist aber auch einfach nicht danach, und dann zwing' ich mich auch zu nix.
Aber frustriert schon ein bisschen.... deshalb wollte ich mal hören, wie das bei euch so ist.
Viele Grüße von dem kleinen Faultier
Curly!
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch so faul?

Hallo Curly, kann Dich nur beruhigen :-) ich war sonst auch immer suuuper aktiv (manchmal schon zuviel des Guten) und bin jetzt seit gut 6 Wochen wg. vorzeitigen Wehen zu Hause. Am Anfang hab ich hier noch super viel gekramt aber das ist mir nicht gut bekommen. Und jetzt hab ich das Gefühl ich will auch gar nicht mehr *grins* seit gestern schlaf ich morgens auch immer aus (bin heute erst um 10 h aufgestanden!!!) und da ich keinen Besuch erwartet habe hieß es erst mal auf der Couch gammeln und Zeitung lesen, peeeeinlich ohne Ende aber auch super schön! Meine Hebi hat mir auch geraten die zeit zu genießen, viel zu schlafen etc. weil das alles noch schnell genug auf den Kopf gestellt wird wenn die maus da ist, also mach so wie Du Dich fühlst!!! Viel Spaß dabei und lieber Gruß, Steffi

"Früher" hab ich wenigstens einmal pro Woche Sport getrieben (Badminton, Volleyball, Schwimmen). Die ersten beiden fallen ss-bedingt aus und ins Schwimmbad hab ich mich auch schon lange nicht mehr getraut, da ich ein bevorzugtes Opfer dieser fiesen kleinen Scheidenpilze bin... Aber nun, da ich schon 5 wochen pilzfrei bin, werde ich es vielleicht doch nochmal riskieren und in meinen Bikini schlüpfen...
Also nicht schlecht fühlen, sondern den runden Bauch mit seinen Beulen genießen!
LG Jana, 28.SSW

Ach, Curly, sei nicht frustriert.
Genieß lieber das Faulsein, nur noch wenige Wochen, dann ist`s aus damit. Erst kommt das Baby, ein Parr Wochen später machst Du dann Rückbildungsgymnastik und wenn Du einen Babysitter findest, machst Du daran anschließend gleich weiter mit Deinem gewohnten Sport.
Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir, ich war bis vor ca. 4 Wochen auch noch recht aktiv, aber ich habe einen Übeltäter ausfindig gemacht: DAS WETTER, da macht das alleine Walken nicht mehr sehr viel Spaß. Und in`s Schwimmbad traue ich mich jetzt seit der Pilz-Botschaft nicht mehr :-( Ja, was soll schwangere Frau dann noch machen?
Aber wo ich es jetzt so schreibe, ich glaube ich ziehe nachher doch mal wieder die Regenjacke an und marschiere mal wieder eine Runde. Aber erst kommt noch was im Fernsehen, was ich ja bald auch nicht mehr gucken kann ;-)
GLG, Maren (32.SSW)

Genieß es!!! Ich mache auch seit ein paar Wochen keinen Sport mehr abends (Aerobic und Jazztanz) sondern SSGymnastik einmal die Woche,ansonsten fängt mein Tag zw.5-6Uhr an und endet um 19.30Uhr und in der Zeit beschäftige ich eine 2jährige Zicke in einer schlimmen Phase die mittags leider nicht mehr schläft und mache den Haushalt, geh einkaufen,koche und sauge mind.1mal am Tag,eher mehr, räum tausend Sachen auf,bücke mich ca.3658 mal am Tag und laufe etliche Kilometer egal welches Wetter ist...Abends habe ich immer Rückenschmerzen, zwischendurch zieht oft der Bauch und oft schlafe ich um 21 Uhr vollkommen erschöpft ein. Leider hab ich null Hilfe und keinen der sie mal nimmt.Also genieß es! Ich wünschte ich könnte das mal so machen.... LG Sandra 31.SSW

Jaaaaa!!!!

Hallo Curly-Faultier,
Bin seit 1 Woche genauso faul wie du. Bei mir gibt´s ab Morgen nur noch SS-Schwimmen und SS-Gym. Alles andere ist vorbei. Seit meiner erkältung letzte Woche inkl. Durchfall ist schwimmen u.ä. gestorben. Bin immer noch erkältet und ziemlöich kurzatmig, so daß z.Zt. nix mehr geht ausser einkaufen gehen. Mach Dir mal keine Gedanken, ich habe das Gefühl, dass wir genug Bewegung bekommen.
LG von der faulen Birgitt 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen