Seid ihr auch so faul?
mich würde mal interessieren, wie's mit eurer "Fitness" so aussieht......
Ich bin jetzt in der 33. Woche und mach' so gut wie überhaupt nix mehr *peinlichineckeverkriech*.
Früher (also damals, als ich noch nicht schwanger war!) bin ich regelmäßig 2-3 mal die Woche joggen gegangen, Aeorbic gehörte auch auf meinen wöchentlichen Stundenplan, etc.
Bis zum 6./7. Monat war ich dann noch regelmäßig walken und viel spazieren.
Und jetzt????????????? Fast GAR NIX mehr!
Mir ist aber auch einfach nicht danach, und dann zwing' ich mich auch zu nix.
Aber frustriert schon ein bisschen.... deshalb wollte ich mal hören, wie das bei euch so ist.
Viele Grüße von dem kleinen Faultier
Curly!
Re: Seid ihr auch so faul?
Also nicht schlecht fühlen, sondern den runden Bauch mit seinen Beulen genießen!
LG Jana, 28.SSW
Genieß lieber das Faulsein, nur noch wenige Wochen, dann ist`s aus damit. Erst kommt das Baby, ein Parr Wochen später machst Du dann Rückbildungsgymnastik und wenn Du einen Babysitter findest, machst Du daran anschließend gleich weiter mit Deinem gewohnten Sport.
Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir, ich war bis vor ca. 4 Wochen auch noch recht aktiv, aber ich habe einen Übeltäter ausfindig gemacht: DAS WETTER, da macht das alleine Walken nicht mehr sehr viel Spaß. Und in`s Schwimmbad traue ich mich jetzt seit der Pilz-Botschaft nicht mehr :-( Ja, was soll schwangere Frau dann noch machen?
Aber wo ich es jetzt so schreibe, ich glaube ich ziehe nachher doch mal wieder die Regenjacke an und marschiere mal wieder eine Runde. Aber erst kommt noch was im Fernsehen, was ich ja bald auch nicht mehr gucken kann ;-)
GLG, Maren (32.SSW)
Jaaaaa!!!!
Bin seit 1 Woche genauso faul wie du. Bei mir gibt´s ab Morgen nur noch SS-Schwimmen und SS-Gym. Alles andere ist vorbei. Seit meiner erkältung letzte Woche inkl. Durchfall ist schwimmen u.ä. gestorben. Bin immer noch erkältet und ziemlöich kurzatmig, so daß z.Zt. nix mehr geht ausser einkaufen gehen. Mach Dir mal keine Gedanken, ich habe das Gefühl, dass wir genug Bewegung bekommen.
LG von der faulen Birgitt 32+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen