Suchen Menü

Seid ihr alle bereit???

Glotze steht draussen, ich mach noch schnell die Küche, die Mädels schlafe, der Große hat sein Trikot an. Aufdecken und ANPFIFF! Eure Wetten?? Mausi sagt 2:1 für uns, da werd ich mich mal anschließen!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Logisch!!! :o)

Meine beiden Krümmels schlafen schon seit 19 uhr, mach noch schnell die Bude klar und dann kommt auch Lars vom arbeiten und dann geeheets loohoos!!!!!! Freu mich schon wie blöd und drück die Daumen für unsere Jungs! Die packen das, ich tipp mal auf 2:0 :o))) Oder wieder Elfmeterschiessen, das wärs!
Lg, lena

jo .. auch irgendwie

Ich könnt zwar irgendwiedrauf verzichten, aber das geht ja doch irgendwie nicht ;o)
Laura schläft schon und ich hoffe auch friedlich, denn Patrik macht heute definitiv KEINEN Schnullerdienst ;o)
Tipp gebe ich keinen ab ;o)

Ich hock allein zuhause und mein Mann....

ist auf Dienstreise. Julia schläft hoffentlich gleich auch und es gibt nichts langweiligeres als allein Fußball zu gucken! Die Nachbarn sind GottseiDank ausgeflogen und schreien mein Kind heute Abend nicht aus dem Schlaf! Ich schalt zwischendurch mal rein wies steht und den Rest dann Morgen aus der Zeitung oder heute Nacht von den hupenden Autos vor meinem Schlafzimmer:-( Warum muß das ganze dennn auch so spät starten?
LG
Margrit

auch wenn ich gleich aus dem forum geschmissen...

...werde, aber ich denke, die italiener gewinnen mit 1:0. na mal sehen. werde bestimmt eher ins bett gehen, denn wenn ganz deutschland vor der glotze hängt, muß ich ja nicht auch noch mitfiebern ;o)
lg, manuela.

du wirst dich sicher wundern...

aber hab dir soeben gemailt. lg juba

Re: du wirst dich sicher wundern...

Ich hab die glaub ich noch, aber ich kann nicht scannen. Hmm, meine Schwiegis können das, aber die sehe ich frühestens in einer Woche und ob die das dann machen...
Ich kann meine aber kopieren gehen und sie Dir dann schicken. Dann schick mir Deine Addi per PN, dann klappt das heute noch. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen