Suchen Menü

Seid Ihr auch so urlaubsreif und erledigt???

Hallo Ihr alle, mir geht es wirklich gut und ich habe einen super Sonnenschein bekommen...trotzdem habe ich das Gefühl seit Tage am Ende meiner Kräfte angekommen zu sein. Olli war seit Sonntag auf Dienstreise und ist ab Montag wieder weg, nebenbei kümmer ich mich um einen event. Hauskauf, organisiere die Taufe, kläre Probleme mit seinen (getrennten) Eltern und sorge mich um den momentan total nöligen Gerrit (3. Zahn, Wachstumsschub...wer weiß das schon). Nicht das Olli da Einfluß drauf hätte aber ich habe soooo Sehnsucht nach einem Tag nur für mich, Zeit zu lesen und einfach mal auf der Couch gammeln und zur Ruhe kommen :-) so, jetzt habe ich aber genug in der alten Zeit geschwelgt, hihi...lieber Gruß, hoffe das Ihr mich halbwegs verstehen konntet! Steffi
Bisherige Antworten

Ich kann dir sooooooo nachfuehlen...

Hi Steffi,
also eigentlich kann ich mich ja auch nicht beschweren, Sebastian ist eigentlich ein recht froehliches pflegeleichtes Kind, bis auf ausnahmen eben, aber das ist ja immer so. Aber ich bin momentan irgendwie am Ende. Meist bin ich froh, wenns abends 19 Uhr ist, er im Bett und ich nicht mehr so fremdgesteuert bin. Und ich denk mir auch oft: Mei waren das noch Zeiten, Am WE ausschlafen,stundenlang fruehstuecken, Fernsehen,in Ruhe telefonieren, gammeln...wie sehr wuerde ich mir sowas wuenschen. Andererseits weiss ich genau, dass ich nach ein paar stunden Sehnsucht nach dem Zwerg hab...ich hatte einmal Samstags "frei" um zum Frisoer zu gehen und Stadtbummel zu machen. Ich war ja froh, wie ich wieder nach Hause "durfte"...
Jaja...ichkann dich echt gut verstehen...
ob ich dir jetzt geholfen hab?
LG
Sonia, die gerade ohne Stress geduscht hat

Re: Ich kann dir sooooooo nachfuehlen...

Hallo Du, hat mir schon geholfen weil es nicht nur mir so geht! Ich liebe meine Maus über alles aber würde auch so gerne mal einen Tag nur das machen wozu ich gerade Lust habe. Aber okay, ich bin einfach auch froh das er trotz der seltsamen Phasen ansich so pflegeleicht ist, da kenne ich ganz andere Fälle :-) alles Liebe, beneide dich ums stressfreie duschen *lach* steffi

Re: Seid Ihr auch so urlaubsreif und erledigt???

hi steffi ;-)
ging mir auch so - und jetzt sitze ich im büro (arbeite 3tage die woche) und geniese sogar arbeiten! wer hätte das jeh gedacht.
erstmal lg und bis bald
katrin

Re: Seid Ihr auch so urlaubsreif und erledigt???

glaube ich dir aufs wort! aber wie machst du das 3 tage oder wohnen deine eltern zufällig in der nähe? ich versuche gerade zwei tage organisiert zu bekommen (möchte bald anfangen) aber ist nicht wirklich leicht! alles liebe, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen