Seid Ihr auch sentimental & dankbar für das Jahr??
Re: Seid Ihr auch sentimental & dankbar für das Jahr??
ich weiß genau was du meinst. Heute vor einem Jahr dachte ich ich wäre schwanger und 4 Tage später die gewissheit : Nein leider nicht was mich in ein sehr sehr tiefes Loch geworfen hat. ( Nach 2 Fehgeburten und 18 Monate ohne das irgendwas passierte) Und am 09.02.2004 die Nachricht SCHWANGER.... ( einen Tag nach meinem 2. Hochzeitstag )
9 Monate zwischen Angst hoffen und bangen .. Und heute schaue ich meine kleine an und könnte heulen. Ich weiß noch wie mein Mann und ich letztes Jahr um 12 gesagt haben das das unser Jahr wird. ( Die zahl 4 verbindet uns )Was soll das noch übertreffen ??
Also ein guten Rutsch und auf ein noch schöneres Jahr mit unseren Mäusen..
Gruß Heike ( die heute verdammt sentimental ist )
Re: Seid Ihr auch sentimental & dankbar für das Jahr??
Re: Seid Ihr auch sentimental & dankbar für das Ja
Ich kann dich gut verstehen. Wir haben ja nun 2 Jahre versucht schwanger zu werden, bis es zu einer Eileiterschwangerschaft gekommen ist. Dann hat es nochmal ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder schwanger wurde (alles über künstliche Befruchtung). Letztes Jahr um diese Zeit, wußte ich schon, das ich schwanger bin (ich habe es am 29.12. erfahren), aber glauben, konnte ich es noch gar nicht. Und ganz ehrlich, letzte Nacht um 12.00h habe ich geweint. Klar, es waren Freudentränen, aber halt geweint. Das letzte Jahr war wirklich schön. Auch wenn deine Schwangerschaft nicht so toll war, du mußt zugeben, die Ergebnisse haben wir echt verdient :-)
GLG und ein genauso schönes Jahr wie das letzte, und ganz viel Gesundheit für Deine Familie. Ulrike
Re: Seid Ihr auch sentimental & dankbar für das Ja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen