Suchen Menü

Seid 1 Woche abends Gebrüll immer zwischen 7-9 Uhr

Seid einer Woche wacht mein kleiner abends beim Schlafen auf und aufeinmal schreit er als wenn er von der Tarantel gestochen wurde er schreit sich total weg. neulich in der stadt auch da bin ich abens spazieren gegangen selbst im wagen habe ich ihn nicht beruhigen können.
Er ist in Moment auch erkältet Kann es sein das er es macht weil er die Nase dicht hat wenn er aufwacht?
Im Mund habe ich auch schon reingeschaut aber ich sehe keine rote bzw weiße Stelle so das er zahnen könnte
Er weint dann eine halbe Stunde und dann ist es aufeinmal gut als wenn nichts gewesen wäre er lacht wieder und ist total gut drauf
Ich vertsehe das nicht und weiss echt nicht was etr hat.
Hat einer von euch auch so was erlebt?
LG Natti mit Luca 4 Mon. alt
Bisherige Antworten

Re: Seid 1 Woche abends Gebrüll immer zwischen 7-9 Uhr

Hallo Natti,
ja, das macht unsere elena auch manchmal. was das ist, weiß ich nicht. Ich tippe aber auf bauchschmerzen, weil sie nach einem bäuerchen - meistens ist es ein kleines - aufhört. Normalerweise machen ihr die bäuerchen nix aus, aber manchmal....
Elena schreit auch fürchterlich - ganz anders wie sonst. Die Stimme ist dann viel höher. Ich nehme an, das ist ihr "Schmerzschrei".
Tun kann man da glaube ich nichts. Ich trage sie immer herum oder versuche, sie mit der Brust zu beruhigen, was auch meistens klappt. Sie schläft dann erschöpft ein.
Leider, konnte ich euch jetzt nicht helfen, aber zumindest weißt du, dass es auch anderen so geht.
LG,karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen