Sehr guter Aprilscherz und alle waren baff :-)))
heute habe ich Freunde und Bekannte richtig schön in den April geschickt..........
Habe eine Rundmail gemacht und erzählt, dass ich gestern abend plötzlich so komische Bauchweh bekam und mein Mann mit mir schnell ins Krankenhaus gefahren ist.
Und nachdem man nichts gefunden hat, hat der Oberarzt ein Higthtech Ultraschall gemacht und in der hinteren Ecke meiner Gebärmutter ein weiteres 3. Kind entdeckt........
Es war herrlich. Alle waren total mitfühlend und haben gefragt, wieso man das vorher nicht gesehen hätte..........
ja ja ja........meine Mutter war total sprachlos und sagte nur: Kindchen, wie soll das bloß alles gehen? Oh jeh. Wie kriegen wir das bloss alles hin ???? Und, wie wirst du bloß den Sommer überstehen?
Hach was für eine Freude........
Habe natürlich auch eine April, April Mail hinterher geschickt.
So, das war mein April-Scherz
Ina mit Flip+Flop
*grins* muss mir auch noch was einfallen lassen...
Re: Sehr guter Aprilscherz und alle waren baff :-)))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen