Sehr enttäuscht über VU heute!
ich habe mich sooooo auf meinen VU-Termin heute gefreut. Eigentlich hätte meine FÄ doch das II. Screening gemacht, aber nein es wurde gerade als ich an der Reihe war eine unangekündigte Praxiskontrolle durchgeführt. Und nach 1 3/4 Std. warten hat die FÄ dann gemeint, daß sie nur geschwind schaut ob das Herz schlägt und dann machen wir in fast 3 Wochen einen neuen Termin aus. Ich bin echt gefrustet. Ich habe mir das sooooo schön vorgestellt. Das mußte ich einfach loswerden.
LG Sandra + Lena-Celine 15,5 Mon, 19+7 SSW
Re: Sehr enttäuscht über VU heute!
Ich kann dich gut verstehen, war bei meiner letzten VU genauso enttäuscht. Ich muß auch noch bis zum 08.06. warten, dann bin ich 23. SSW, da wird das 2. Screening gemacht.
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+3)
Ging mir genauso. Das Wartezimmer war überfühlt und somit hat mein FA fast keine Zeit gehabt. Ganz kurz nur US gemacht und schon war das II.Screening vorbei. Hätte mir auch etwas anderes vorgestellt, aber hauptsache meinen Zwerg geht es gut.
Andrea+HAnna+Zwerg 19+4SSW
Da ist mein Frauenarzt aber viel intelligenter.
Er führt solche langen Untersuchungen in der Mittagspause durch wo ihn keiner stört. Ist dann extra nur für Schwangere mit Screenings.
Gruß Betty
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen