Suchen Menü

Sehr ärgerlich!

Das ist doch blöd, trtz mehrerer emails reagiert eine Dame überhaupt nicht auf den Aufruf sich bei mir zu melden und mir mitzuteilen ob sie die Kontoverbindungen erhalten hat. Geld habe ich auch keins bekommen.
Ich hab jetzt praktisch nen Daueraufruf in meinem Profil, aber mit dem Zusatz das ichs heute zum Verkauf anbiete.
Ich hab ihre komplette Adresse und bestimmt kann ich ihre Nummer rauskriegen, aber wenn ich ehrlich bin hab ich keine Lust dazu. Soll ichs zum Verkauf anbieten? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Sehr ärgerlich!

Hmmm. schwierig, vielleicht ist der Frau wirklich was saudummes dazwischen gekommen...bei uns geht zum besipiel schon mal 2 Tage das www nicht. Oder sie ist krank...
Also ich wuerde im Telefonbuch nachschauen, sie einmal anrufen und/oder ne NAchricht auf dem AB hinterlassen, es dann aber verkaufen, wenn nix kommt.
Echt bloed sowas...
LG
Sonia, sich dem ES naehernd ;-)

Aber alle anderen habens auch geschafft. Und ich hab in wirklich nie wieder was von ihr gehört. ich kenne nicht mal ihren Nick. Und wenn ich was bestelle, dann schaue ich immer mal wieder nach, bzw. meine Meldungen kamen ja regelmässig. LG Nicole

Hi Nicole, ja, dann wuerde ich wahrscheinlich verkaufen...selber schuld. Ich bin einfach viel zu gutmuetig. Aber du hast schon recht...
Wir brauchen keins...vor allem nicht in 4.60m
LG
Sonia

ich auch nicht. eventuell hätte ich noch ein kurzes genommen für den hüftsitz....aber scheinbar zu späte, hmmm?!
gruss
connie

Whagggg willst Du mich ärgern? Ja, das ist seit Montag zu spät! Da hab ich nämlich bestellt. Aber es fehlen nur noch zwei Überweisungen, einmal die die sich grad gemeldet hat. Und von einer, die aber schon längst das geld losgeschickt hat. Wir wollen heute abend mal die Daten abgleichen.
Dafür die Gute Nachricht vom Tach :-)) Die Stadtwerkeabrechnung ist da!!! Ja ja ja wir kriegen sogar mal 100,- wieder :-))) letztes Jahr mußten wir fast 500,- nachzahlen, bei gleichem Verbrauchsverhalten! Und Christian hat die beiden Kellerräume voll Wasser laufen lassen, also hab ich ein paar Wannenfüllungen gut. LG Nicole

Ich würds zum Verkauf anbieten

Hallo Nicole,
ich würd nicht hinterher telefonieren.
Ich hab hier auch gerade wieder so einen Fall, bestellt per mail und antwortet dann nicht. Schon seid Tagen. Wenn die Leute nicht so oft am Rechner sitzen, warum bestellen sie dann nicht telefonisch??? Ich werds nie verstehen...
Auch ärgerliche, aber liebe Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen