Sehr ärgerlich!
Ich hab jetzt praktisch nen Daueraufruf in meinem Profil, aber mit dem Zusatz das ichs heute zum Verkauf anbiete.
Ich hab ihre komplette Adresse und bestimmt kann ich ihre Nummer rauskriegen, aber wenn ich ehrlich bin hab ich keine Lust dazu. Soll ichs zum Verkauf anbieten? LG Nicole
Re: Sehr ärgerlich!
Also ich wuerde im Telefonbuch nachschauen, sie einmal anrufen und/oder ne NAchricht auf dem AB hinterlassen, es dann aber verkaufen, wenn nix kommt.
Echt bloed sowas...
LG
Sonia, sich dem ES naehernd ;-)
Wir brauchen keins...vor allem nicht in 4.60m
LG
Sonia
gruss
connie
Dafür die Gute Nachricht vom Tach :-)) Die Stadtwerkeabrechnung ist da!!! Ja ja ja wir kriegen sogar mal 100,- wieder :-))) letztes Jahr mußten wir fast 500,- nachzahlen, bei gleichem Verbrauchsverhalten! Und Christian hat die beiden Kellerräume voll Wasser laufen lassen, also hab ich ein paar Wannenfüllungen gut. LG Nicole
Ich würds zum Verkauf anbieten
ich würd nicht hinterher telefonieren.
Ich hab hier auch gerade wieder so einen Fall, bestellt per mail und antwortet dann nicht. Schon seid Tagen. Wenn die Leute nicht so oft am Rechner sitzen, warum bestellen sie dann nicht telefonisch??? Ich werds nie verstehen...
Auch ärgerliche, aber liebe Grüße
Sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen