Seekuh => so seh ich im Badeanzug aus!
Re: Seekuh => so seh ich im Badeanzug aus!
ich fühl mich zwar nicht wie 'ne Seekuh, aber als letzte Woche die 18 Monate alte Tochter meiner Freundin auf meinen dicken Bauch zeigen sollte, tippte sie auf meine Brust - also bin ich wohl im Moment die Frau mit den drei Bäuchen ;o)
Und trotzdem hab ich mich letzte Woche auf die Suche nach einem Bikini gemacht und bin tatsächlich in einem Dessousladen fündig geworden - ein einziges Modell hat mir so richtig gepasst! Und egal ob dick oder kugelig, nächste Woche in Griechenland werde ich Bauch zeigen - basta.
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!
LG Jana 21.SSW
ich habe mir gestern auch einen popoteuren Tankini gekauft (nun also doch...). Schön isser. Aber ich nicht. :-/ Egal... Hmmmmpfffttt. Wenn man mir nur ins Gesicht und auf den Bauch guckt (anderes interessiert andere Leute ja wohl nicht???!), geht's aber. Hihi.
LG, Silvia 25. SSW
nicht böse sein, ich bin die Seekuh Nr. 1! Ich habe mir heute auch einen Bikini gekauft und sah noch nie so fürchterlich fett aus.
Aber die nette Verkäuferin hat mir Mut gemacht. Und eigentlich fühle ich mich auch woh in meiner Haut! Nur mit sexy aussehen ist nicht mehr so wirklich :-)
Übrigens, werden wir bald nicht weit voneinadner Urlaub machen. Wir fliegen in ca. 1 Woche nach Lanzarote.
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
LG Jessi + Pünktchen (22SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen