Suchen Menü

Seekuh => so seh ich im Badeanzug aus!

Halloooo, ich hab mich dann Wochen gestern durchgerungen und mir einen dieser teuren Tanikinis gekauft. Erst wollte ich das Geld nicht ausgeben aber ich hab ja eh den ganzen Sommer und die Freibad-Saison vor mir und wir fliegen auch noch nächste Woche nach Fuerte, da wollte ich doch was halbwegs nettes haben. Aber ach, bei der "Anprobe" hab ich echt das Elend bekommen....eine Seekuh ist ja nichts dagegen! Da kann selbst ein teuerer und schöner Badeanzug bzw. Tankini nichts gegen ausrichten :-( bin dann erst mal eine Rund eum den Block und hab ihn dann doch gekauft, dann wenigstens nett angezogen dick aussehen oder? Lieber Gruß, Steffi mit giga Bauch (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Seekuh => so seh ich im Badeanzug aus!

Hallo Steffi,
ich fühl mich zwar nicht wie 'ne Seekuh, aber als letzte Woche die 18 Monate alte Tochter meiner Freundin auf meinen dicken Bauch zeigen sollte, tippte sie auf meine Brust - also bin ich wohl im Moment die Frau mit den drei Bäuchen ;o)
Und trotzdem hab ich mich letzte Woche auf die Suche nach einem Bikini gemacht und bin tatsächlich in einem Dessousladen fündig geworden - ein einziges Modell hat mir so richtig gepasst! Und egal ob dick oder kugelig, nächste Woche in Griechenland werde ich Bauch zeigen - basta.
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!
LG Jana 21.SSW

Hallo Steffi,
ich habe mir gestern auch einen popoteuren Tankini gekauft (nun also doch...). Schön isser. Aber ich nicht. :-/ Egal... Hmmmmpfffttt. Wenn man mir nur ins Gesicht und auf den Bauch guckt (anderes interessiert andere Leute ja wohl nicht???!), geht's aber. Hihi.
LG, Silvia 25. SSW

Hallo du "Seekuh" Nr. 2!
nicht böse sein, ich bin die Seekuh Nr. 1! Ich habe mir heute auch einen Bikini gekauft und sah noch nie so fürchterlich fett aus.
Aber die nette Verkäuferin hat mir Mut gemacht. Und eigentlich fühle ich mich auch woh in meiner Haut! Nur mit sexy aussehen ist nicht mehr so wirklich :-)
Übrigens, werden wir bald nicht weit voneinadner Urlaub machen. Wir fliegen in ca. 1 Woche nach Lanzarote.
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
LG Jessi + Pünktchen (22SSW)

Haha, das beruhigt mich ja! Der letzte Knaller kam aber erst noch als ich meinem Freund heute leicht verunsichtert diesen Tankini zeigte....er brach erst mal in Gelächter aus!!! Super oder? Naja, er hatte sich das Teil wohl vorher anders vorgestellt, also so das es ein Röckchen über die Beine hat und nicht eins übern Bauch :-) hat ihm wohl trotzdem gefallen und ich muss das jetzt einfach mal glauben :-))) wünsche euch einen suuuuper schönen Urlaub und bis danach gut erholt und braun! Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen