Sebastian krabbelt vom Bett ins Schlafzimmer...
ich muss euch das jetzt mal erzaehlen, ich fand das heute morgen so nett...
Sebastian hat heute nacht nicht in seinem Gitterbett geschlafen sondern auf seiner grossen Matratze, die am boden liegt. Davor war ne Decke.
Und heute morgen hat er einmal maeh gemacht und ist dann zu uns ins Schlafzimmer gekrabbelt gekommen.
Das war ja so nett. Und man wird mal nicht von Geschrei geweckt.
So, das war mein Sinnlosposting fuer heute.
LG
Sonia
Darauf freue ich mich auch schon ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Sebastian krabbelt vom Bett ins Schlafzimmer...
was Sebastian macht. Dafür können meine wenn sie wollen nun endlich
durchschlafen und morgens ohne Geschrei erwachen und dann fröhlich
Miteinander palieren, so das Mama Zeit hat wach zu werden.
Werdenhalt groß unsere Kleinen.
LG Cornelia
Re: Sebastian krabbelt vom Bett ins Schlafzimmer..
vielleicht solltet ihr die schlupfsprossen rausmachen??? so läßt man sich doch gern wecken :-)
lg katrin
bist du vom schlauch wieder runter *lach*
ja man koennte wohl die Sprossen rausmachen, aber er krabbelt ja kopf vorwaerts raus, ob das dann auch geht?
Ausserdem isses ganz praktisch, wenn er im grossen bett liegt, da kann man sich mal eben dazulegen, wenn was is und weiterdoesen...
LG
Sonia, vom Schlauch gestiegen
ich denk schon, dass das geht, die matraze ist doch unten. aber das mit der großen matraze ist auch eine tolle idee!
also lg und danke fürs gegenseitige ausjammern, hat mich echt gefreut
genießt das schöne wetter
katrin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen