Screening!
Konnte am Vormittag gotts ei dank noch etwas schlafen, da meine Eltern den Kleinen zum einkaufen mitgenommen haben und dann zu sich nach Hause. Ich war übrigens grad beim Screening. Sooo schön, dieses kleine Würmchen wieder hüpfen zu sehen. Es ist jetzt 4,3cm lang. Was es ist hat es nciht gezeigt, zumindest schon, aber der Arzt hat gesagt man erkennt es sehr schlecht und es könnte leicht beides möglich sein. Naja, abwarten *g*.
Lg Julia mit Simon und Littleone (11+6)
Re: Screening!
schön das Bei Euch alles in Ordnung ist, und der kleine Wurm sich gut macht.
Wolltet ihr eigentlich so schnell nacheinander die Kinder? Entschuldige wegen der indiskreten Frage, aber wir sind auch am überlegen wegen eines 2.Kindes sind aber noch nicht ganz sicher ob es jetzt nicht noch zu früh ist.
Schöne Grüsse
Claudia
Nein, eigenztlcih wollten wir länger warten. Aber es ist doch passiert. Naja und so gesehen ist es auch ganz gut finde ich. Ich war immer der Meinung entweder ganz schnell hintereinander oder 4-5 Jahre warten. Da ich mitbekomme wie der Kleine einer Bekannten mit der Eifersucht kämpft. Er ist jetzt 3 Jahre alt und die Zwillinge sind 15 Monate alt. Er kann kaum reden, weil er die Sprache der Kleinen übernimmt, er schlägt sie und wollte anfangs wieder zur Brust so wie die Kleinen. Den Stress wollt ich mir nie antun. Mal sehen wie es wird bei uns...
Lg Julia
Ach, wie schön!!! *träum*
Hach ja.. *erinner*
ja das ist doch ein tolles Gefühl das Baby zusehen..
Jetzt wo du das so schreibst erinner ich mich lebhaft daran..obwohl ich die Zeit nicht nochmal durchmachen möchte! Die andauernde Übelkeit,nachher SS-Diabetes usw.
Aber man muß es mal mitgemacht haben ;-)
Wünsch dir und deinem Littleone alles alles Gute !!!!
Lg, Melanie+ Luke (*04.10.04)
Erinnere mich noch gut bei Antonio!
Wünsche Dir alles Gute und freue mich sehr für Dich / Euch.
Ganz arg liebe Grüße
Steffi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen