Suchen Menü

Schwimmwindel

Als ich mit Marius damals schwimmen ging reichte noch ein Frotteehöschen, heutzutage muß man Schwimmwindeln kaufen. Ich habe jetzt die kleinste Größe gekauft und Freitag gehts los. Hoffentlich mag sie das lieber als baden.... LG nicole
Bisherige Antworten

Re: Schwimmwindel

hallo,
wie groß ist die schwimmwindel? und woher? hier finde ich nur immer welche ab 7kg :-( catharina hat aber leider erst 3kg
lg,bianca

Bei meiner steht nur 3-6 Monate drauf. Ist aber auch die kleinste die es gab. Mit Klett und Band zu verschließen. Damit gehen wir nun schwimmen. Gekauft habe ich die bei Bieberstein (Vedes-Geschäft) die gibt es aber auch im Kiosk in der Schwimmhalle. LG Nicole

Huch, wieso das? Ich meine - die saugt sich doch eh mit Schwimmbadwasser voll, und hält Pipi nicht wirklich auf.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine,
die Schwimmwindeln sollen das Pipi auch nicht aufhalten müssen. Hauptsache die großen Geschäfte hinterlassen im Wasser keine braune Spur...
GGLG, Carola

Genau, aber es ist die kleinste Größe. Es wird erbarmungslos an den Beinen runterlaufen, weil die Hose da schlackert...
Ich glaube die Frotteehose wäre besser gewesen. LG Nicole

Hallo Nicole! Dann zieh doch noch ne Frotteehose unter die Schwimmwindel ;o) Dann ist der Bademeister zufrieden und es läuft trotzdem nichts raus. LG, Sandra mit Lukas (knapp 3) und Julian (12W6T)

Guten morgen Frühaufsteherin!!!

Gute Idee, das werde ich machen!! LG Nicole

Eine andere Möglichkeit...

... ist, noch einen Abnäher in die Beinbündchen zu machen. (Klappt zumindest bei der Badewindel in Slipform echt prima! Habe ich so gemacht.)
LG, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen