Schwimmbad, badeschuh?
sagt mal, jetzt wo die kleinen laufen, ist es sinnvoll solche badeschuhe zu kaufen, damit sie imschwimmbad bessern halt haben?
oder laufen sie dort eher weniger?
ich weiß es nicht, da ich mit catharina nicht schwimmen war, seitdem sie laufen kann...
vielleicht fahren wir mal in ein spaßbad und da stellt sich für mich echt diese frage!
und wenn sie sinnvoll sind, welche kann man empfehlen? fallen sie von der größe aus, wie schuhgrößen?
lg,bianca
Re: Schwimmbad, badeschuh?
also wir haben keine ;o)
Laura läuft im Bad nur an meiner Hand oder ich bin nah bei ihr. und wenn es sie mal haut .... That's life ;o)
Lieber Gruß,
Julia
Viele Grüße,
Christine
wir baden sonst auch ohne "tüdelkram". badeanzug/hose und sonst nichts. nur weiß ich nicht, wie es wird, wenn sie nun dort auch gehen will- sie ist ja noch sehr tappsig (angst generell habe ich eher nicht) nur weiß ich auch, wie schnell sowas geht, letztes jahr bin ich mit catharina im arm plus badetasche ausgerutscht, obwohl ich langsam gegangen bin! und was soll ich sagen, mir hat damals niemand geholfen, warum auch? ich hatte ja nur ein säugling im arm :-( gott sei dank, kann ic immer gut fallen, und habe mich so angefangen, daß catharina auf mich fällt...
naja, wir werden sehen, wie es beim ersten mal ist..
danke, bianca
Also FElix hatte im Schwimmbad immer Badschuhe an. Wir hatten die von Adidas, ganz leicht und neopren mit super halt. er ist oft ausgerutscht und mir war es zu gefährlich, dass auf dem Boden was passiert.
GLG Tanja und Co.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen