Schwiegerelternbesuch...
Ich fleige ja am Samstag zu meiner ma nach Deutschland. Die anderen Grosseltern wohnen 1.5 (einfach)Stunden Autofahrt weg. Deswegen haben wir vorgeschlagen, sie sollen sich doch bitte ins Auto setzen und mich besuchen kommen, is ja viel einfacher. Ich hab einfach keinen Bock 3 Stunden im Auto zu sitzen um dann 2 Stunden bei Ihnen im Wohnzimmer zu sitzen, laenger halt ich es da naemlcih nicht aus.
Nachdem ich ja auch Freunde etc. treffen will hat der Uli (mein Freund) sie gefragt, wann sie denn dann kommen, weil ich haette Montag und Freitag schon was vor und sie sollen halt einen Termin vorschlagen, nicht, dass ich dann schon was ausgemacht hab.
Darauf meinte Ulis Mama, na wenn ich eh schon so beschaeftigt bin, dann kommen sie vielleicht doch nicht. (hae? ich hab von 23 Tagen bis jetzt 2 Tage was vor!!!) Und ob ich nicht eh die Hilde (Bekannte von uns) besuchen komme (wohnt im selben Ort wie die Schwiegis) und dann bei Ihnen vorbeifahre???
Oh Mann, wir verstehen das einfach nicht. Erwarten sie jetzt, dass ich zu Ihnen komm oder denken sie sie stoeren, wenn sie mich besuchen kommen??? Auch wenn ich nicht der beste freund von SchwiMu bin moechte ich doch, dass Sebastian seine anderen Grosseltern auch sieht!!!
Oh Mnn. Ich werde jedenfalls NICHT fahren. Ich sitz in den drei Wochen schon oft genug im Auto!
Oh Mann. Das wollt ich noch los werden zum Thema Schwiegereltern.
LG
Sonia
Re: Schwiegerelternbesuch...
ich würde an deiner stelle auch nicht fahren. du hast ja schon einen weiten anfahrtweg hinter dir. und wenn sie ihren enkel sehen wollen, müssen sie sich zu dir bequemen. wird sich in drei wochen ja wohl einrichten lassen...
lg *mia*
kann man schwiegereltern verstehen???
Re: Schwiegerelternbesuch...
Der Vorteil wenn du selber fährst wäre der, dass du selber bestimmen kannst, wie lange du bleibst... finde ich gar nicht so schlecht bei Schwiegerelternbesuchen ;-)
Vielleicht kannst du die lange Autofahrt doch mit einem Besuch "der Hilde" verbinden?
Meine Schwiegereltern wären sicher beleidigt, wenn ich es in drei Wochen "in ihrer Nähe" nicht einmal zu ihnen nach Hause schaffe... ich kenne dein Exemplar nicht.
LG und schönen entspannten Urlaub in der Heimat
Nina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen