Schwiegereltern abzugeben, noch taufrisch
Grad telefonieren sie mit meinem Mann und machen mich dafür verantwortlich das sie nen TripTrap kaufen mußten für 189,-??? Ähhh jetzt im Ernst, ich hab in zwei Minuten online welche gefunden die 119,- kosten? Kann ich was dafür wenn sie ihn in ner Apotheke kaufen?
Und nochmal, das sind keine Taddergreise, die für alles ins Geschäft hier am Ort müssen, er arbeitet online und kauft sonst auch alles Mögliche und Unmögliche online.
Boah, ich wette das geht auch für 100,-! MistblöderMist. LG Nicole
Noch was!
Re: Schwiegereltern abzugeben, noch taufrisch
Aber in Deinem Fall würde ich denken "Pech gehabt", wenn sie freiwillig so viel Geld ausgeben. Nicht mal im regulären Babygeschäft kostet der so viel. Bei sowas würde ich echt auf Durchzug stellen, Du hast sie schließlich nicht mit vorgehaltener Waffe zum Kauf gezwungen. ;)
Liebe Grüße
Katrin
mal eine Runde tief durchatmen, raus an die frische Luft gehen und die Nase in den Wind hängen- da kann ja bis Weihnachten nicht mehr viel kommem, ;-)
Anja
mutter.
haben die vielleicht noch einen sitzverkleiner etc. dazu genommen??
dann kommts doch hin, oder?
ich find´s zwar ziemlich blöd, aber manchmal ist es doch gut, wenn man das geld für eine sache bekommt und es selbst besorgt.
egal, tief durchatmen und bis 1000 zählen!
lg corinna
War es als Geschenk für Emmi zu Weihnachten gedacht oder für sich zu Hause?
Klar, 119,- ? hat unserer im Angebot auch gekostet, aber dann hätten se halt nur den Stuhl und net au no das Kissen und den Bügel kaufen brauchen....
Naja, dafür hat meine Mutter gemeint, als wir uns für Yannic einen Schlitten gewünscht haben, dass sie noch irgendwo meinen alten hätte und diesen dann bis weihnachten suchen und putzen würde......
Net ärgern lassen!
VG Marion
ne danke die kannst besser noch verschenken, ich will sie auch nicht :O).
Meine Schwiemu ist selber so ein Drachen und hinterlistig obendrein, aber das dachte ich mir schon immer, dass ich es mit ihr nicht auf Ewig kann *grrr*.
Den Sohn behalte ich mal, der ist recht gut gelungen, hoffe nur seine Mutter färbt niemals zu arg ab auf ihn *lach*.
Aber wegen dem Einkauf, da ist sie doch selber Schuld, aber einer muß ja jetzt verantwortlich sein. Blödheit gesteht man sich selber nie ein.
Meine Schwimu habe ich sogar vergrault, die ist einen Tag vorher abgereist, war echt lachhaft, der Abgang. Naja, aber ich hatte meine Ruhe und vermisse sie nicht wirklich.
Aber echt der Wagen, der ist ein Traum. Glück muß man haben. Habe ja auch bei Ebay einen Hartan Topline mit Lufträdern, Schwenkschieber, Softtasche, Teddy Microfaserfell, Regenschutz, Mückenschutz für 100 Euro gekauft. Das war auch so ein Treffer und ich leibe diesen Wagen den ich aus Angst dass er beim Transport hier her stockt in Deutschland gelassen habe *heul*.
Bei mir war es nur ein anderes Glück, es stand dabei nur Selbstabholer und ich Depp hab das nicht gelesen und ging auf Sofortkauf. Wir wohnen in Bayern und der Wagen stand in Hessen, eineige Stunden von uns weg. Naja, hab dann bei der angerufen mich für meine Dummheit entschuldigt und gesagt sie bekommt natürlich die Einstellgebühren wieder, da ich ihn nicht abholen kann. Sie war eine super nette und sagte, dann kein Prob. sie schickt ihn mir zu, kann aber dauern, weil sie einen passenden Karton suchen muß. Hatte ja Zeit, wr ja SS und Baby noch im Bauch :o).
Der Hammer war dann, dass sie mich am Abend angerufen hat und fragte wo genau ich wohne und sagte Ihr Dad arbeitet in Kempten, also nicht so arg weit weg, ob ich mich mit ihm treffen könne. Klar kein PRob, wo. Er rief mich an und sagte, ich solle mir keinen Streß machen, er birngt ihnm ir heim.
Der Wagen wäre auch viel mehr wert gewesen, also laut meiner Beobachtungen locker 200 Euro.
Dann kam der Vater mit nem fetten BMW angerückt und da wußte ich genau, da drückt kein Finanzschuh. Habe ihm dann 120 Euro geben wollen wegen dem Porot das ich eh hätte zahlen müssen und das nahm er schon kaum an und gab Felix für sein Sparschwein 5 Euro in die Hand zurück.
Der Wagen war wie neu hatte sogar noch die Gumminoppen unten an den Rädern dran und ich war echt sooo happy und würde den Wagen am liebsten noch ganz oft nutzen, aber wir wollen keinen Wurm mehr, aber wer weiß, mein Mann redet noch ab und zu davon es doch nochmal zu wagen.
Nur ich habe erstmal genug davon, wegen der SS Diabetes :o(
So, dann hoffe ich hab ich Dich nicht zu sehr voll getextet, aber das war halt auch so ein toller Treffer.
DEr andere in Deinem Profil kommt ja dann hoffentlich in den Camper???
LG Tanja und noch einen schönen 4. Advent.
Bilder kommen bald wieder auf unsere HP, hezte gahts auf einen Berg und dann haben wir wieder viel Material was eingestllt werden kann.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen