Suchen Menü

Schwiegereltern ;-)

puhh, gestern abend war mein Schwiegervater hier. Mit ihm verstehe ich mich ja auch ganz gut. Nun, und um Ostern vorzubeugen, habe ich ihm Geschenke aufgedrängt. Nämlich Klamotten für Emma. Er fragte dann nach der Größe und erwähnte das sie ja schonmal Klamotten geschenkt haben, ob die denn nicht mehr passen. Tja, jetzt hätte ich lügen können. Das kann ich aber nur so schlecht. Also habe ich ihn aufgeklärt. Er fragte dann was wir damit gemacht haben und ich sagte verkauft. Dafür haben wir halt die rote Hose für Emmi gekauft. Er fands gar nicht schlimm. Also er wird denn in den Ökoladen fahren und dort Klamotten kaufen ;-)
Die BW haben wir nicht erwähnt, denn das ist ja ein Ding zwischen meiner Schwiemu und mir.
Er sagte nur, wenn er nicht weiß was wir wollen oder brauchen, dann kauft er halt was ihm gefällt.
Der Tragepullover hat ihm übrigens supergut gefallen. JaJa und 16 bekommt Emmi ein Versace Kleid. Aber erstmal steht jetzt die Einschulung und der 50te von beiden Schwieeltern an. Das wird ein richtig Großes Fest, und ich muß noch die Tonbänder auf CD bringen, alte Fotos organisieren damit es auch Cover gibt uswusw. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schwiegereltern ;-)

Hi Nicole,
da sieht man wieder was Ehrlichkeit wert ist!!!
Ich glaube, ich hätte nicht den Mum, klipp und klar zu sagen das mir dieses oder jenes nicht sooo gut gefällt. Unsere Familie bemüht sich schon sehr aber es ist halt oft nicht das was wir ausgesucht hätten.
Find ich SUPER das jetzt wenigstens dein Schwie.pa bescheid weis und ihr euch einig seid. Hoffentlich klappt's auch mit deiner Schwie.mu!
Na das hört sich ja noch nach ordentlich viel Arbeit an.
Einschulung? Jetzt oder im Herbst. Wie ist das bei euch?
....und wegen der Tonbänder hast mich nun aber ganz neigierig gemacht. Darf man fragen was ihr mit denen vorhabt?
ups, mein akku ist aus, lg uli

Klar darfst Du fragen, mein SchwieVa hat früher zu Studentenzeiten in einer Band gespielt. Er ist Schlagzeuger.Und früher gab es ja noch Tonbänder. Ausserdem hat er früher auch Musik aus dem Radio aufgenommen, mit nem Mikro und auf den Bändern ist dann zweischendurch auch seine Mutter "Komm essen" usw. Diese Tonbänder klauen wir heimlich so nach und nach aus dem Keller und bringen sie auf CD, mit alten Fotos als Cover. Das wollen wir ihm zum Geburtstag schenken. Ist ne Menge arbeit, aber ich finde das ziemlich originell, da rechnet er im Leben nicht mit. Nur was seiner Frau schenken? LG Nicole
PS Die Einschulung ist im Sommer nach den Ferien und gleich ne Woche drauf der Geburtstag.

sorry fürs einmischen, aber auf deine frage - Nur was seiner Frau schenken? - muss ich was dazu sagen...
sag mal, gibts denn nichts was sie nicht schon mal erwähnt hätte, dass sie nicht mag?
*frechgrins*
lg/doris

*autsch* das ist böse *g*
Würde es ihr keine Freude machen ein Fotoalbum von ihrem gesamten Leben zu haben? Falls ihr soviele Fotos zusammenkriegen würdet. Vielleicht noch mit Texten dazu oder Gedichten..
LG
Verena

Neee, leider nicht. Sie sammeln Geschirr, aber das finde ich nicht so originell. Klar können wir noch ein Gedeck kaufen, aber bei ihm geben wir uns soviel Mühe und für sie ein Gedeck? Leider überlässt ja mein Mann sowas mir. Aber wir haben ja noch bis August Zeit... LG Nicole
Uuuuups, jetzt habe ich das "nicht mag" erst gelesen. Och nö, ich will ja eigentlich Frieden haben ;-)

und wenn du Geschirr bemalst? so nen "Hochzeitsteller"...halt selbstgemacht?
LG
Verena

....oder von den Enkelkindern gestalten lassen.
( das neue Gedeck )
made by Marius, Emma(!),....wär halt sehr persönlich.
LG, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen