Suchen Menü

Schwerstarbeit: Fussnägel lackieren!!!

Guten Morgen,
gestern wollte ich richtig entspannt Fussmaniküre betreiben. Schönes Fussbad, Hornhaut rubbeln, Nägel lackieren. Das Fussbad war in der Tat sehr entspannt, aber dann, dieser Bauch, der ist immer im Weg. Ging ja irgendwie gar nicht. Mit jogaähnlichen Verrenkungen ist es mir dann gelungen mein Werk zu vollenden. *gggg* War nicht einfach. Hat schon jemand ähnlichen Erfahrung hinter sich? In einem Monat werde ich wahrscheinlich auf fremde Hilfe zurückgreifen müssen. Dann muss mein Mann dran glauben. Bin mal gespannt, wie er sich beim Nägel lackieren so macht. *kicher*
GLG mirela 28SSW
Bisherige Antworten

Re: Schwerstarbeit: Fussnägel lackieren!!!

Hallo Mirela! Ich find schon das Schuhezubinden total schwierig.....und heute Morgen wollte ich meine Bikinizone rasieren- ging auch überhaupt nicht (hab dann einen Spiegel zu Hilfe genommen, aber so richtig geklappt hat das auch nicht...). GGLG, Inga (26.SSW mit Zwillis)

Hallo! Habe gestern auch die Fußnägel lackiert, war auch schon etwas schwierig. Ging aber noch. Bei Tobias hat mir mein Mann gegen Ende der Schwangerschaft auch die Zehennägel geschnitten, aufs Lackieren haben wir dann nach einem missglückten Versuch verzichtet.
LG Judith (25. SSW)

Hallo Inga,
oh mensch stimmt, die Bikinizone ist echt ein Problem. Auch beim Beine rasieren hab ich nicht unerhebliche Probleme. Warum müssen einem da auch Haare wachsen??!!!
GLG mirela 28SSW

Das mit dem Rasieren klappt bei mir auch gerade noch mal so mit Spiegel. Und auf die Geschichte mit den Fußnägeln wollte ich schon verzichten, hab es dann aber doch gemacht. Mal sehen, ob ich Zeug wieder abbekomme, mein Mann beschwert sich immer, dass der Nagellackentferner so stinkt, ob er mir da hilft? Na, ja, wächst ja raus. :-) Gruß Rita (25. SSW+Zwillis)

Guten Morgen,
ich kann mich Dir nur anschliessen. Mir bleibt derzeit nur die Alternative die Füße hochzustemmen, auf den Badewannenrand usw. ;-) Wo ich auch schwer zu kämpfen habe, ist das rasieren im Intimbereich, weil ich "da unten" nichts mehr sehe. Da musste allerdings mein Mann schon ran. *schmunzel*
LG, Katrin und Mäuschen 27.SSW

Wirklich Schwerstarbeit !!!

...ich hab da eh voll gelitten. ich bin ziemlich klein und mein bauch ist IMMER im weg. ich kann meine bikinizone gar nicht mehr sehen und mein schatzi rasiert mir sogar die beine, weil ich bei langem bücken rückenschmerzen bekomme. das schuheanziehen ist auch total der kraftakt. ich hab mir jetzt sommerschlappen gekauft, da braucht man noch nicht mal mehr die hände. aber die fussnägel hab ich mir trotzdem neulich lackiert (das wollte ich lieber nicht meinen Mann machen lassen), war nicht einfach zumal mein kleiner Untermieter jeden cm bauch eifrig verteidigt. Der tritt sogar gegen Zeitschriften, die ich beim Lesen nur leicht an meinen Bauch anlehne.
Liebe Grüsse - Katrin (27.SSW)

hi mirela
huch, da bekomm ich ja richtig angst, wenn ich lese, wie es euch allen so geht bei dieser, für den sommer wirklich wichtigen, körperpflege!! ;o) bei mir geht das alles noch recht gut; bin auch erst in der 22. ssw. allerdings werde ich mir gleich anschliessend von einer professionellen pediküre, meine füsschen pflegen lassen!! *freu* das gönne ich mir so alle 2 monate. :o) ich wünsche euch allen viel erfolgt und männer, mit einem ruhigen händchen für den pinselstrich! *g*
alles liebe, brösmeli 22. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen