Suchen Menü

Schweres Baby, wer auch???

Hallo Mädels
So langsam aber sicher tut mir alles weh, der Rücken, die Beine, der Bauch, habe Magenbrennen ohne Ende....
Mein Arzt meinte letzte Woche, dass wir erneut ein sehr schweres Kind bekommen, 4.5kg - 5kg. Schon unser 1. Sonnenschein wog 4.3kg. Und diesmal wird's ein Junge. Nun habe ich def. einen KS, wann genau kommt nächsten Montag aus. (kommt auf den Wachstum der Zyste bei unserem Baby draufan, mehr dazu im Profil) Entweder wird's der 24. August oder der 31. August werden. Mein Doc operiert nur Dienstag's...
Also bin ich noch höchstens 14 Tage schwanger....
Wer von euch bekommt auch so ein schweres, grosses Kind?
Ich bin übrigens normal gebaut, mein Mann auch und der Zuckertest war i.O.
Gruss Ramona
Bisherige Antworten

Re: Schweres Baby, wer auch???

ich auch. der keline ist jetzt schon statt 1900 - wie meine leonie zum selben zeitpunkt - 2400 gramm schwer udn die gebärmutter ist 5 cm höher, obwohl der bauch auch weiter unten sitzt. leonie hatte 53 cm und 4120 gramm. wird also auch ein brummer. und ich bin eine kleine mit 160 cm. mal schauen, ob ich den normal rausbringe. leonei war ks nach geburtsstillstand.
julia (33. ssw) und leonie 22 monate

Re: Schweres Baby, wer auch???

Hallo, be uns wirds sicher auh kein kleines Baby.
Mein Freun ist 1,85m und ich selbst 1,80 m und bis jetzt war der Knabe immer ueberdurchschnittlich gross.
Wir beide hatten auch bei unserer Geburt ueber 4 Kilo, also ich mach mir da keine Hoffnungen dass es ein Kind unter 400g wird. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu weit ueber ET gehe...
LG
Fish
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen