Suchen Menü

Schwerer Gang vor mir.... (nur für starke Nerven!)

Heute nachmittag fahre ich mit meiner Kollegin ins Kinderkrankenhaus. Denn dort ist eine Kollegin von uns mit ihrem Baby, geb. im Juni 04. Die ss war völlig normal und nun hat das Kind direkt nach der Geburt einen chronischen Darmverschluß bekommen. Die Kleine ist mittlerweile zum vierten Mal operiert worden. Die Armen Eltern. Sie tut mir so leid. Heute nachmittag fahre ich zu ihr, das wird bestimmt ganz grauenhaft. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schwerer Gang vor mir.... (nur für starke Nerven!)

Hi Nicole,
na dann drück ich Dir d. Daumen, daß DU starke Nerven hast und viel Kraft. Das klingt ja wirklich furchtbar!!! Die arme Kleine!!!
LG Siro

Re: Schwerer Gang vor mir.... (nur für starke Nerven!)

Hallo Nicole,
vielleicht wird es ja garnicht so schlimm!!!
Es kommt es total auf die Mutter an wie sie das ganze wegsteckt und nach 3 Monaten dürfte das eigentlich nicht ganz so schlimm werden. Ich spreche ja da aus eigener Erfahrung :-)
Du solltest das ganze halt nicht zu sehr an Dich rankommen lassen und auf Dich projezieren. Soetwas ist doch sehr selten und wird Dir sicher nicht auch noch passieren.
Versuch einfach positiv zu sein
grüße Gina mit Annerl und Bauchkind
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen