Suchen Menü

Schwangerschaftsprobleme

Hallo,
suche vorallem ein paar gleichgesinnte mit Tipps was zu machen ist!
Seit ca. 6 - 7 Wochen, kann ich kaum mehr laufen, Bandscheibe drückt auf Nerv, ich trag mich zwar irgendwie auf meinen Beinen, aber es tut verdammt weh vorallem in der Nacht!!
Außerdem habe ich wasser in den beinen und weiß absolut nicht, wie ich es wieder wegbekommen soll!!
Wäre lieb wenn ihr mir da auch noch bei Seite stehen könntet, bei mir gibt es fragen über fragen *g*
Danke schonmal
lg
anja 22+4
Bisherige Antworten

Beine hoch...

so oft wie möglich die Beine hochlegen, viel Trinken....auf den Rücken legen und was unter die Beine legen (entspannt den Rücken)... hast du ein Stillkissen?! also ich will meins schon nicht mehr missen, einfach fabelhaft...falls das mit dem Rücken nicht besser wird,sprich mit deinem FA darüber :)
LG
Anne und Babygirl (31+5)

Re: Beine hoch...

naja in arbeit die beine hochlegen ist ein bissl problematisch... aber ich werde mein bestes versuchen, ja hab ein stillkissen zu hause, bin glaube ich nur zu dumm es anzuwenden!! *...*
lg Anja +??? (22+4)

Arbeit?

Eine Freundin von mir wurde aus dem gleichen Grund im vierten Monat von der Arbeit freigestellt. Wenn das für dich okay wäre, würde ich auch dem FA davon berichten. Dann könntest du dich und deinen Rücken besser schonen.
Lg, Birli

Re: Schwangerschaftsprobleme

Hi Sumpfi, auch ich kämpfe mit ziemlicher Wassereinlagerung sowohl in den Beinen, wie auch in den Händen und im Gesicht. Werde jetzt von meiner FA mit Akupunktur behandelt und esse sehr viel Obst trinke mind. 3 Liter am Tag und ich verzeichne erst Erfolge.... und wie schon geschrieben... Beine hoch!!!
LG Sandra (22+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen