Schwangerschaftsklamotten ab Größe 48
Gruß
Re: Schwangerschaftsklamotten ab Größe 48
glaub mir, bist bestimmt nicht die einzige!! Ich selber trage Größe 50. In Oberteilen war das ja auch nie ein Problem (hab einfach immer ne Nr. Größer gewählt) aber die Hosen.. *seufz*.
Schau mal bei Neckermann, Quelle und unter Baby Butt (Im Internet einfach das übliche davor und dahiner) führen beide bis Größe 50. Hab tolle lange Hosen und auch ne schicke 3/4 Hose fürn Sommer gefunden. Selbst ein schönes Umstandskleid in Khaki war kein Problem. Schau nach es lohnt sich..
LG
Sil
Nachtrag
Die Umstandshosen von Neckermann sind sehr großzügig geschnitten.
ich habe das gleiche Problem wie du. Zusätzlich bin ich noch knapp 1,80 m groß, was die Sache nochmals erschwert.
Ich bin bei Neckermann fündig geworden. Von 8 bestellten Hosen passten 2! Naja, immerhin.
Oberteile kaufe ich in einer normalen Übergrößenabteilung, z.B. C+A. Denn die Umstandsoberteile sind mir meist alle zu kurz.
Viel Glück beim bestellen.
LG AnnaL
die 46er Hosen bei C&A fallen zum Teil recht groß aus, nimm viel Zeit mit und probier Dich durch, ich bin mittlerweile fündig geworden. Ansonsten fällt mir noch H&M ein, allerdings gab es das nur seeehr wenig. Die Hosen von Neckermann fand ich unmöglich geschnitten, ich sah in einer 48er Umstandshose aus wie Größe 54 :-(
LG Inez 26.SSW mit Lucy 2,5 Jahre
echt so schlimm? Haste Stretch oder Jeans bestellt? War mit den beiden die ich bekomme hab eigentlich sehr zufrieden..
Lg
Sil
@Sil
hatte mir 2 Jeans bestellt, die waren wirklich sooo sackig geschnitten, mit Gummizug am Bund, ich sah echt aus wie ´ne Tonne... Ist doch schön, daß Du zufrieden bist, kommt natürlich auch immer auf die jeweilige Figur an wem was gut passt, ich bin da wohl eher ein hoffnungsloser Fall *g*
LG Inez
Re: @Sil
oder es lag daran, dass ich die Jeans schon vom Bild im Katalog sch.. fand und die Stretch-Version gewählt habe ;O))
LG
Sil
ich melde mich mal aus dem November/Dezember-Forum. ich wohne in Köln und habe auch Größe 48 und habe mir jetzt schon mal auf Vorrat zwei Hosen bei C&A gekauft. Da gibt es nicht viel, aber immerhin etwas. Und preislich finde ich C&A auch OK. Versuch da mal dein Glück. Neckermann, Quelle & Co habe ich noch nicht ausprobiert.
LG
Katrin
also ich habe viele Klamotten bei Ulla Poppken gekauft (habe 44-46) aber das ist da eine "Kleine Größe". Ist Mode für Mollige, aber geht bis jetzt alles super als ssw-Mode allerdings nicht gerade billig, habe allerdings bis jetzt auch erst 3 kg zugenommen und noch nicht die Megakugel. warte sozusagen täglich darauf , dass die Kugel explodiert. denke, dass ich die Sachen noch nach der Geburt tragen kann - habe z.B. 3 Stretchhosen auf Zuwachs, aber durch den stretch kommt´s auf 3-5kg mehr oder weniger nicht an.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen