Schwangerschaftsanzeichen
hmmm, wie ist das eigentlich mit den SS-Anzeichen? Die muss man ja nicht haben oder? Meine Schwindelanfälle sind nämlich langsam verschwunden, meine starken Unterleibsschmerzen auch, und fühle ich mich jetzt so richtig unschwanger. Der nächste US-Termin ist auch erst in *heul* 3 Wochen.
Ist noch wer soweit wie ich und fühlt sich unschwanger?
glg Flip mit Flocke 4+6
Re: Schwangerschaftsanzeichen
Bei mir ist es ähnlich, aber ich bin auch erst 5 Tage nach meiner Periode und weiß noch nicht hundert pro, ob ich jetzt schwanger bin!! Vorher hatte ich empfindliche Brustwarzen und war müde... Morgen erfahre ich, ob mein HCG o.K. ist und es sich tatsächlich um eine Schwangerschaft handelt... Wie rechnet man das z.B. bei Dir mit 4+6??? Bedeutet das 4 Wochen nach dem ersten Tag der letzten Regel plus 6 Tage??? Dann wäre ich jetzt 4+5!!
Alles Gute wünsche ich Dir jedenfalls!!
Purzel
ich weiß dass mein ES am 21. ZT = 29.01. war, d.h. der 29.01. war schon 2+0. Meine FÄ hat mich eine Woche mehr eingestuft, weil der 1. Tag der letzten Periode bei den FÄ als 0+0 angesehen wird.
Ich hoffe dass alles klar geht bei dir heute und wir uns künftig hier öfter unterhalten können ;O)
gglg Flip mit Flocke 5+0
ich bin jetzt in der 16 SSW und habe null SS- Anzeichen!
Ohne US würde ich gar nicht denken, ss zu sein.
Anzeichen kommen und gehen, sei froh, dass dir nicht schlecht ist oder du vor Müdigkeit fast umfällst.
Und UnterleibsSCHMERZEN sollen ja nun auch nicht sein, nur mal ein Ziehen oder Drücken.
Gruß Sandra
mir geht´s genauso... Ich müsste jetzt so etwa 4+3 sein. Die ganze letzte Woche dachte ich, ich bekomme jeden Moment meine Mens, weil es so gezogen hat. Gestern war mir übel (okay, ich musste ja auch unbedingt die Packung mit dem Matjes aufreißen *ürg*....) - und heute: nix!!!
Da mein FA am Montag bei mir ja noch nicht viel sehen konnte, meinte er, ich solle am Freitag oder Montag nochmal kommen. Mir ist ja auch klar, dass er viel mehr sehen kann, wenn ich bis Montag warte - aber ich habe mir gleich für übermorgen einen Termin geholt!!! Ich bin sooo hibbelig und glaube es sowieso immer noch nicht, dass ich wirklich "einfach so" schwanger geworden sein soll...
Wirklich Sorgen mache ich mir aber nicht - in meiner ersten SS hatte ich (auch) so gut wie gar keine SS-Anzeichen. Und alles war prima!
Liebe Grüße
Dany
ich habe mich heute mal hier eingeschlichen.
Och Mensch, es ist sooo süß - alle Schwangeren, die sich unschwanger fühlen, sind irgendwie ganz besonders nervös ;-). Ich feiere diesen Monat "1-jähriges Schwangerenjubiläum" und kann Dir versichern, dass ich mich letztes Jahr dermaßen unschwanger gefühlt habe, dass ich von meiner Schwangerschaft erstmal gar nix mitgekriegt habe. Und danach habe ich mich immer noch unschwanger gefühlt - eigentlich bis zu den ersten Kindsbewegungen... Ja, das Ergebnis dieser Unschwangerschaft liegt gerade neben mir und zappelt, was das Zeug hält! :-)
Ich wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft und bin fast ein bisschen neidisch, ehrlich. Alles Gute für Dich und den Krümel!
LG Josephina mit Constantin 18w1t
Tschüsss Danni ( auch ca.4+6 )
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen