Suchen Menü

Schwanger und Kino ;-)))

Nabend zusammen,
gestern Abend hatten mein Mann und ich seid sehr, sehr langer Zeit mal wieder die Möglichkeit zusammen ins Kino zu gehen. Super, wenn, dann natürlich auch mit was zum knabbern und trinken ist ja klar. Um viertel nach 8 sollte der Film beginnen, bis 9 Uhr Werbung. Nerv. Ab dem Zeitpunkt an konnte ich schon nicht mehr bequem sitzen. Aber das beste kommt noch: Der Film lief noch keine 10 Minuten und ich musste schon aufs Klo! Da ausverkauft war und wir ziemlich weit hinten sassen, hab ich die 70 folgenden Minuten aufgehalten und konnte mich garnicht mehr auf den Film konzentrieren *lol* Vielleicht sollten die Kinobetreiber eine Pinkelpause für SS einführen?? ;-))
Das war ein Posting, das die Welt nicht braucht ;-))
LG
Sandra, 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schwanger und Kino ;-)))

hallo sandra!
das problem kenne ich. habe mit meinem mann und meiner mama "harry potter" gesehen - natürlich in überlänge! ich habe gedacht, ich platze, habe aber tapfer durchgehalten. nach dem film wollte ich dann gaaaaanz schnell aufs klo, denkste, lange schlange vor dem damenklo... ich habe echt gedacht, ich mach mir in die hose, vor allem, wenn man dann die spülung immer wieder hört *lach*
lg, silja
30. ssw

Re: Schwanger und Kino ;-)))

Hallo Sandra, wir waren gestern auch im Kino - Shrek 2, also extra etwas später und nicht in Bully (da zu voll !) mit dem Ergebnis: wenig Werbung, relativ leer, viel Platz für die Füße,... 20:15 Beginn nach Werbung 20:30 Ende 22:00.
Klasse, habe viel gelacht
Schade für Dich
LG Birgitt 33+5

Re: Schwanger und Kino ;-)))

wir waren auch gestern das Traumschiff gucken. Habe mich ganz bewußt an den äußersten Rand gesetzt, weil ich auch das Pipi machen Problem habe. Zum Glück ging es noch.
Aber mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich herzlichst gelacht habe, meine Würmer sich auch sehr bewegt haben. Ob die das auch lustig fanden? hee hee
Ich fand den Film auf jeden Fall supi.....
Ina+twins

Re: Schwanger und Kino ;-)))

ich hatte ja ein ganz anderes Problem: habe neulich mit einer Freundin "Wie ein einziger Tag" gesehen, ein suuupertrauriger und schöner und romantischer Film (nach dem Buch von Nicholas Sparks)... und bin fast in Tränen zerflossen, sowas passiert mir eigentlich ganz selten.
Ihre Mutter, die den Film auch schon gesehen hatte, war dann später ganz entsetzt, dass wir beide da drin gewesen waren, und meinte zu ihrer Tochter: "Also das ist aber auch völlig unverantwortlich von Dir, mit einer SCHWANGEREN in diesen Film zu gehen!!" :o)))
LG an alle,
Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen