Schwanger und Kino ;-)))
gestern Abend hatten mein Mann und ich seid sehr, sehr langer Zeit mal wieder die Möglichkeit zusammen ins Kino zu gehen. Super, wenn, dann natürlich auch mit was zum knabbern und trinken ist ja klar. Um viertel nach 8 sollte der Film beginnen, bis 9 Uhr Werbung. Nerv. Ab dem Zeitpunkt an konnte ich schon nicht mehr bequem sitzen. Aber das beste kommt noch: Der Film lief noch keine 10 Minuten und ich musste schon aufs Klo! Da ausverkauft war und wir ziemlich weit hinten sassen, hab ich die 70 folgenden Minuten aufgehalten und konnte mich garnicht mehr auf den Film konzentrieren *lol* Vielleicht sollten die Kinobetreiber eine Pinkelpause für SS einführen?? ;-))
Das war ein Posting, das die Welt nicht braucht ;-))
LG
Sandra, 28.SSW
Re: Schwanger und Kino ;-)))
das problem kenne ich. habe mit meinem mann und meiner mama "harry potter" gesehen - natürlich in überlänge! ich habe gedacht, ich platze, habe aber tapfer durchgehalten. nach dem film wollte ich dann gaaaaanz schnell aufs klo, denkste, lange schlange vor dem damenklo... ich habe echt gedacht, ich mach mir in die hose, vor allem, wenn man dann die spülung immer wieder hört *lach*
lg, silja
30. ssw
Klasse, habe viel gelacht
Schade für Dich
LG Birgitt 33+5
Aber mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich herzlichst gelacht habe, meine Würmer sich auch sehr bewegt haben. Ob die das auch lustig fanden? hee hee
Ich fand den Film auf jeden Fall supi.....
Ina+twins
Ihre Mutter, die den Film auch schon gesehen hatte, war dann später ganz entsetzt, dass wir beide da drin gewesen waren, und meinte zu ihrer Tochter: "Also das ist aber auch völlig unverantwortlich von Dir, mit einer SCHWANGEREN in diesen Film zu gehen!!" :o)))
LG an alle,
Anette
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen