Schwanger und 9 Stunden Autofahrt?
ich braeuchte mal Eure Meinung...
Wuerdet ihr in der 14SSW eine 8stuendige Autofahrt machen?
lso die 8 Stunden selber fahren. Mit vielen Pausen natuerlich?
Mir gehts bis jetzt (12.SSW) eigentlich ganz gut, die Uebelkeit und Muedigkeit lassen nach, ich fuehle mich eigentlich ziemlich fit.
Was meint ihr?
Danke fuer eure Meinung und liebe Gruesse
Fish
Re: Schwanger und 9 Stunden Autofahrt?
Mach dir keine Sorgen, du kannst getrost fahren. Nur solltest du wirklich viele Pausen machen! In der SS ist das Tromboserisiko erhoeht, deshalb alle 2 Stunden pause machen und ein bisschen durch die Gegend gehen!
Wir sind im Moment auch im Urlaub und hatten fast 5 Stunden Flug. Meine FA hat mir den Flug erlaubt und auch gesagt, das ich mich eben ab und zu bewegen soll.
Alles liebe!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Kruemel im Bauch (8+2)
viele Pausen machen und unbedingt auch Füße und Zehen immer wieder bewegen (quasi Gym gegen Thrombose machen) - dann geht's.
LG, Silvia 12+2
klar kannst Du Auto fahren, warum denn nicht, wenn Du Dich gut fühlst? Und alle 2 Stunden eine Pause wird ja sowieso geraten, um die Konzentration zu erhalten. Ich denke, man kann prinzipiell alles machen, so lange es nicht zu viel wird, und das wird mir mein Körper schon mitteilen.
Ciao, Elisabeth
Ja klar....
unsere Eltern wohnen 800km von uns entfernt und in meiner ersten Ss sind wir auch diese weiten Strecken gefahren. Das letzte mal im 7. Monat (Weihnachten). Meinen Mann hat das ganz schön genervt :)) dieses ewige auf die Toilette müssen :))
LG Steffi und jonas (1 Jahr) und ? (12.Ssw)
ich würde auch sagen, kein Problem. Dein Körper sagt dir, wenn
es zuviel wird. Und Pausen muss man ja eh ab und zu machen ...
also viel Spaß dabei :-)
LG Ludi, 9.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen